Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne47


Basic Mitglied

Freu mich.............

..........wenn der Oktober wieder so golden wird wie letztes Jahr..........:-)

Kommentare 32

  • Hertha Götz 4. November 2016, 9:44

    schon November und bei uns hängt immer noch genug Laub an den Bäumen. Mir blutet das Herz, ich habe Urlaub, aber das Wetter spielt nicht mit.. Herrlich dein wunderschönes Herbstbild, angefangen vom Bildaufbau bis über die wunderbaren Farben. VG von Hertha
  • Rahm Günter 30. Oktober 2016, 20:19

    Landschaftsbild vom feinsten!
    Meisterlich fotografiert!
    Gruß Günter.
  • Fritz Haselbeck 8. November 2013, 6:15

    Eine tolle Herbstfotografie in wunderbaren "dezenten" Gebirgsfarben! Viele Grüße: Fritz H.
  • zirbenwald 30. Oktober 2013, 16:35

    Wunderschönes Motiv gekonnt fest gehalten.Die herbstlichen Lärchen sind immer sehenswert.

    LG
    Gerhard
  • M. mena 20. Oktober 2013, 14:43

    Tolle Herbst Foto !! Grüsse. Manuel
  • Judy 16. Oktober 2013, 15:08

    Darauf freu ich mich auch... auf so schöne Wanderungen, wenn es oben schon weiss ist, unten noch grün und dazwischen die goldenen Herbsgrüsse....
    LG judy
  • Fröhlich Agnes 13. Oktober 2013, 19:43

    einfach fantastisch...der Herbst in seinen schönsten Farben..
    es Grüessli Agnes
  • A. Lötscher -Bergjäger- 11. Oktober 2013, 17:18

    Im Moment ist der Oktober eher etwas weiss :-))
    LG Bergjäger
  • Fröhlich Anni-Lina 10. Oktober 2013, 23:09

    Wunderschön und Idyllisch !
    LG Anni
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 10. Oktober 2013, 17:50

    Der Herbst in den Bergen ist wundervoll - wie man auf diesem großartigen Bild sehen kann.
    LG Bernd
  • Rahm Günter 10. Oktober 2013, 16:19

    Fantastisch bombastisch! Der Herbst ist doch die schönste Jahreszeit! Viele Grüße Günter.
  • Charly Winkler 10. Oktober 2013, 13:09

    erinnert mich irgendwie - an den Simplon Pass ?
    hersbt- ist nun bald mal- Vergangenheit -:))
    Leider ...

    lg- charly
  • Tobias Städtler 9. Oktober 2013, 0:31

    Da ist ja schon reichlich edles Gold vorhanden, und auch der Winter ist schon zu entdecken, wie er die Berge herunterkommt. Eine herrliche Herbstlandschaft, vor allem auch in diesem stimmungsvollen Licht.
    LG Tobias
  • DeFoLa 8. Oktober 2013, 19:48

    Als norddeutscher Flachländer vermitteln mir solche Ansichten immer ein wenig Urlaubsatmosphäre . . . .
    Guter Bildaufbau mit schönen Kontrasten und herbstlichen Farben. Mir gefällt's.
    Liebe Grüße aus Schleswig - Holstein.
  • Rebekka D. 7. Oktober 2013, 21:59

    ja schön wärs ... sieht prachtvoll aus .... ;o) Rebekka

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner "Bäumiges"
Klicks 461
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 5.0 mm
ISO 125

Gelobt von

Öffentliche Favoriten