seanachie


Premium (Basic), Dawoland

Frau M. meint, ...






... dieser Frühling wird ein anderer sein.


https://www.youtube.com/watch?v=dQKy2I8Zh5k
(P.O.T.F. - Beautyful ones)

Kommentare 16

  • ilsabeth 27. Januar 2022, 18:35

    Wie recht sie hatte! Kluge Frau!
    Dein Bild wirkt so traurig ...
    LG ilsabeth
  • Prost Marlies 8. März 2021, 22:03

    eine mystisch düstere Stimmung die dennoch Hoffnung weckt. Denn der Weg führt ins Licht
    LG Marlies
  • Anette Z. 7. März 2021, 18:44

    Seltsam zwispältiges Bild. Ein gerader Weg. Bäume, die anscheinend die Äste wie gierige Finger nach jedem ausstrecken wollen … vielleicht ist deshalb niemand da. Weil die Bäume sie alle geholt haben.
    Das Ende des Weges im Nebel. Aber irgendwie wirkt der Nebel genau dort am realsten auf mich. Drumherum sind die Farben ungesünder. Apokalyptischer. Geradeaus wirken sie plötzlich wärmer. Sehr komischer Gegensatz, wie ein Portal aus dem Nebel hinaus.

    Mir fällt auch auf, wie viel Platz du um die Bäume herum gelassen hast. Man könnte problemlos drum herum gehen. Nur ist da nichts. Nicht mal dieses Portal. Man hat das Gefühl, da ist die Welt einfach weg. Vielleicht eine Falle, der vermeintlich einfachere und sicherere Weg … ?

    Vielleicht ein „Augen zu und durch“ Bild?

    Je länger ich schaue, umso mehr Hoffnung entdecke ich darin. Auf eine verquere Weise.

    Gruß, Anette
  • LIBOMEDIA 7. März 2021, 14:18

    Das Bild übt einen Sog aus.
    Ob ich verschluckt werde?
    lg*Rainer
  • schwarz.licht 5. März 2021, 22:39

    ... Starkes Bild!!
    Mag noch dazu deine Schlagwörter
    Gruß Sascha
  • - Andre - 5. März 2021, 18:58

    Eine geniale Stimmung!
  • Sonnja S. 5. März 2021, 17:54

    Noch tappen wir im Nebel...
    Lg sonnja
  • Manfred Schneider 5. März 2021, 12:12

    Sehr feine Fotoarbeit +++
    lg manfred

    Zur Frau M. und Gefolge : nur noch Kopfschütteln. Dilettantismus in Reinstform !!!!
  • GrauTag 5. März 2021, 11:39

    Hoffe die Ära-M. ist bald zu Ende und mit ihr
    die konservative Stagnation...ist ja schon
    ähnlich wie damals bei Kohl...-
    Feine surreale und düstere Bildwirkung...-
    LG und ein schönes Wochenende.
    Volker
  • Nelia J. 5. März 2021, 8:44

    ... anders heißt nur anders, schauen wir mal, was da kommt. Dein Bild transportiert das Gefühl der "Unwissenheit/das Unberechenbare" ganz gut. Ich stelle mir hinter der Nebelwand blauer Himmel und Sonnenschein vor.
    Liebe Grüße Nelia
  • aljoscha r. 4. März 2021, 21:35

    ...noch mal den Nebel genießen bevor der Frühling kommt!
    lg aljoscha
  • hansa5044 4. März 2021, 20:48

    wenn er zu solchen Fotos führt. soll's mir recht sein..... LG Hansa
  • Guess whA 4. März 2021, 19:54

    feinfarbig und melancholisch schön, ja!
  • REN SEN 4. März 2021, 19:31

    Wohl überlegte Farben. Sehr gekonnt und sehr passen. 
    Dieses Foto strahlt eine sehr besondere Ruhe aus. 
    Könnt ich jetzt ne Weile drauf schauen.

    Wunderschön.
  • Claudy B. 4. März 2021, 19:07

    ...das fürchte ich auch.
    Dein Bild transportiert diese Stimmung...es ist fein und (eben auch) ein wenig traurig