Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
548 30

Gunther Hasler


Pro Mitglied, Augsburg-Land

Frau Himmelblau

Frau Himmelblauer Bläuling (Polyommatus bellargus) genießt ebenfalls das wärmende Licht des frühen Morgens und ich finde, ihre Schönheit kann durchaus mit der des Herrn Himmelblau konkurrieren! :))

Qualität macht sich eben bezahlt! :))
Qualität macht sich eben bezahlt! :))
Gunther Hasler


Gut, daß hier aufgepaßt wird, danke an Markus Gebel für die Richtigstellung! :))

Mit diesem Foto gehe ich für einige Zeit in FC-Urlaub, nicht vollständig, aber doch so, daß ich mehr Zeit für einige andere Dinge habe... ;))

Ich wünsche euch in der Zwischenzeit viele tolle Motive - bis dann...

Kommentare 30

  • Sebastian Scheuschner 29. Dezember 2006, 20:13

    eine klasse Makroaufnahme
  • Josef Max Hartl 10. August 2006, 9:46

    Den hast Du ja sehr schön erwischt dazu noch im schönem Licht und mit guter Schärfe.
    LG Sepp
  • Melanie Schauer 9. August 2006, 21:56

    warum ist das denn noch nicht im Voting, eine großartige Aufnahme. Dieses Lichtspiel ist grandios!

    LG; Melanie
  • Helga Und Manfred Wolters 7. August 2006, 9:52

    lieber gunther,

    ohne wenn und aber: ein chapeau zum fein belichteten und exzellent abgelichteten foto, das auch durch seine bildwirksame diagonale besticht.

    liebe grüße und hab eine schöne, erholsame auszeit, manfred
  • Thomas Will 6. August 2006, 12:00

    Wunderschön, die Bildqualli gefällt mir besonders. Klasse Bild.

    LG Thomas
  • Eifelpixel 5. August 2006, 8:34

    Stimmt auch sie ist wunderschön anzuschauen.
    Wie immer in guter Qualität
    LG Joachim
  • Angela J. 3. August 2006, 23:12

    Wunderschön in diesem gegenicht.
    Auch die Bildgestaltung gefällt mir.
    LG Angela
  • Harry Reim 3. August 2006, 22:27

    Wundervolles Makro, wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub.
    LG Harry
  • Ralph Budke 3. August 2006, 18:35

    ...Tolle Gestaltung, Licht Farbe und Quali...
    Gruss Ralph
  • Helga a.m.H. 3. August 2006, 18:08

    eine wunderschöne *Frau Himmelblau* hast Du hier eingestellt, in sehr schönen Farben. Der diagonale Bildaufbau gefällt mir auch sehr gut.

    Ich wünsche Dir eine schöne *FC*Urlaubszeit - aber vergiss uns nicht ganz Gunther :-)

    Liebe Grüsse aus dem Marchfeld - diesmal speziell für Dich
    Helga
  • Johann Brüning 3. August 2006, 15:34

    Ein echtes Highlight vor der Pause !!
    Eine schöne Auszeit und bis bald.
    Gruß johann
  • Manfred Sauer 3. August 2006, 11:31

    Frau Himmelblauer Bläuling mit ausgebreiteten Flügeln
    hast du wunderbar dargestellt. Super scharf mit herrlichen
    Farben. Kompliment!!

    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

    Viele Grüße
    Manfred
  • Manu Ka 3. August 2006, 10:25

    Klasse mal wieder...wünsche Dir gute Erholung ...gutes Licht hast ja immer :-)
    LG
    Manu
  • Michael Nett 3. August 2006, 9:36

    Wo nimmst Du nur immer all die Schmetterlinge her? Tolle Farben.
    LG Michael
  • Ursula Müller-Theißen 3. August 2006, 8:17

    Herrlich Deine Hauhecheldame!! Erhol Dich gut und bis bald!
    LG Ursula