Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

isambard


Pro Mitglied

Frau H. und das neue Mieder

Frau H. hatte die Hausarbeit heute früher geschafft. Im neuen Fernseher - sie hatte sich bei ihrer Freundin Katie in dieses Modell verliebt

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1774549/display/29643308

lief zu dieser frühen Stunde noch nichts.
Sogar der Gummibaum war staubgewischt - er glänzte wie gebohnert. Denn: sie hatte es kaum erwarten können, in das neue Mieder zu schlüpfen, welches sie beim TOTO-Versand bestellt hatte.
Wie es sich anfühlte! Es schien sie zu halten, zu formen, zu umschmeicheln. Zusammen mit dem neuen BH war er.... einfach unbeschreiblich. Was geschah ihr da?? Sie merkte nicht einmal mehr, dass sie vergessen hatte, ihren Schlüpfer wieder anzuziehen......
Irgendwie wurde sie ganz.... wuschig.......

Frau H.:

Phonoschrank/Barschrank, Spiegel, Gummibaum, Zimmer: Eigentum bzw. Eigenproduktion
Belgische Bearbeitung:
het antwaarps maske
Studio: gebäude.1

Kommentare 17

  • fotoGrafica 21. April 2017, 11:35

    die 'heissen' 50iger
    gruss wolfgang
  • Walter Voigt 30. August 2015, 0:27

    Ein Blick zurück!
    Treffend gut!

    LG
    Walter
  • Andreas Pe 15. Juni 2015, 6:42

    Ob die Frauen dazumal wirklich alle so unglücklich waren, wie es heute immer dargestellt wird?
    Das Foto gefällt mir gut.
    VG Andreas
  • Ulli Klaas 29. Januar 2015, 6:15

    Bekannt super Location.
    Erstklassiges Outfit des Models.
  • Rüdiger Kautz 15. November 2014, 7:51

    Herrlich, wer solch schöne Stücke im Wäscheschrank hat und sie ab und an auch anzieht.
    Herrlich die Pose und der Körper von diesem liebreizenden Model.
    Es grüßt Rüdiger aus Bärlin
  • Ellenblond70 20. Oktober 2014, 22:51

    Sinnlich
  • sandro 20. Oktober 2014, 11:21

    ja damals ... da war noch rock ´n roll angesagt ;-)
  • Briba 18. Oktober 2014, 18:50

    Ist schon alles gesagt. :-)
    Irgendwie hatten sie was, die Muster ... und Mieder. *g
    LG Briba
  • Angela Sp. 18. Oktober 2014, 15:02

    Für mich eine Augenweide.
    Tolle Location und eine super Wirkung in den Retro Mieder
    Angela
  • Victor Zylla 18. Oktober 2014, 10:34

    60èr, 70èr....ich bin mir nicht ganz sicher.
    Aber eins vergeß ich nicht.
    Die Werbung von Triumph (damals)....(...hebt und teilt...) Das Mieder, formt. Heute genau so wie damals, im Gegensatz zum Tanga (obwohl Frau H. das nicht nötig hat....)
    Lg Bernd
  • nadurs 18. Oktober 2014, 10:10

    Klasse Inszenierung.
    Lg Nadine
  • homoinkognito 18. Oktober 2014, 9:16

    Die "Versuchte Reise in die Vergangenheit"
    und Fr. H sorgen für ein durchaus stimmiges Bild
  • Gerd Ka. 18. Oktober 2014, 8:34

    Toll inszeniert! Die fünfziger Jahre sind zurück ...
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Herr Schwarzkopf 18. Oktober 2014, 6:18

    wunderbarer retro-knaller, es lohnt sich doch, wenn man nur einmal im leben möbel kauft :-) topp!
    lg HS
  • Depy 18. Oktober 2014, 4:47

    Klasse Szene !!!

    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 30.0 mm
ISO 160

Gelobt von

Öffentliche Favoriten