Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frau H. macht ein "Selfie"

Frau H. macht ein "Selfie"

1.358 11

isambard


Pro Mitglied

Frau H. macht ein "Selfie"

In ihrer neu tapezierten Wohnung versucht sich Frau H. an einem Selbstportrait. Die Voigtländer Vito II leistet ihr dabei gute Dienste.
Auf dem topmodischen Dreibeinstuhl:

Kommentare 11

  • asphaltphotos 17. Januar 2016, 16:07

    Tolles Set, schöne Bildidee, rundum gut!
  • Dieter K 3. November 2014, 19:38

    Geglücktes Retro, kennt man doch irgendwoher ...
  • sandro 26. Oktober 2014, 18:16

    supi retro, gut gemacht ;-)
  • Herr Schwarzkopf 18. Oktober 2014, 6:19

    alles original, ich bin begeistert
    lg HS
  • Frank Löhr 02 17. Oktober 2014, 8:41

    Schöne Inszenierung!
    LG Frank
  • nadurs 17. Oktober 2014, 7:54

    Witzige retro Inszenierung.
    Lg Nadine
  • het antwaarps maske 17. Oktober 2014, 7:24

    Ein "Dreibeinstuhl"....? Wo gibts denn so was? Klasse Inszenierung!

    LG 't antwaarps maske
  • Depy 17. Oktober 2014, 7:10

    Wunderbare Inszenierung ... es war ein mal, ... eine Zeit da wurden "Selfis" mit der Post verschickt :)))

    LG
  • Busch Läufer 17. Oktober 2014, 6:01

    wie die Zeiten sich ändern, heute haben Kameras einen klappbaren Monitor für Selfie`s - wie mir die Verkäuferin im Elektronikmarkt erklärte.

    Ach ja feines Nostalgiebild.

    Gruß Andreas
  • isambard 17. Oktober 2014, 1:07

    @PhotoART:
    Das habe ich auch schon überlegt. Es ist ein Barschrank, der diverse spirituelle Getränke beherbergt....
    Aber du hast Recht!
    :-)

    LG
    Isambard
  • Victor Zylla 17. Oktober 2014, 1:05

    ....das Stativ ist der Knaller. So eins nenne ich mein Eigen. Es ist wunderschön, diese mir heimische Atmosphäre, hier auf einem Bild wieder zu sehen...
    Lg Bernd

    PS Kritik....ok? der schwarze Balken links....muß weg!

Informationen

Sektion
Klicks 1.358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von