Victor Zylla


Premium (Pro), Ratingen
[fc-user:1450768]

Über mich

Hallo und vielen Dank für die lieben Worte.
Ich fotografiere schon seit meiner Jugend, und das ist schon verdammt lang her.
Aber eins ist mir immer noch geblieben. Die Neugier.

Meine web-site:
www.photo-arte-fakte.de

Kommentare 119

  • Rüdiger Hilfenhaus 25. Februar 2024, 8:48

    Super  Fotos,Hut ab.VG
  • manuvosges 13. Dezember 2023, 10:25

    Fabulous work, i like it, congratulation
    Manu
  • Karlheinz Siegmund 6. Dezember 2023, 16:36

    Welch spannendes Portfolio, kreativ und außergewöhnlich....

    Liebe Grüße,
    Karlheinz
  • AuroraSM 9. Mai 2023, 13:15

    Was habe ich es vermisst deine Bilder zu sehen.
    GLG Martin
  • Slav Sudarski 30. Mai 2022, 6:20

    No boring images! So many exciting and interesting images. Amazing work.
    Keine langweiligen Bilder! So viele spannende und interessante Bilder. Erstaunliche Arbeit.
  • Horst Si. 7. Dezember 2020, 16:51

    In Deinem Portfolio gefallen mir sehr viele Bilder ausgesprochen gut. Komme ganz sicher wieder vorbei.
    VG
    Horst
  • Dirk Breisch 25. September 2020, 6:41

    Moin Bernd. 
    Großartige Arbeiten darf man hier bewundern. 
    Grüße aus Düsseldorf Rath
    Dirk
  • Falk Frassa 22. August 2020, 17:37

    Was ein freies und kreatives Eck hier. Mein Kompliment! Grüße aus der Nachbarschaft... *follow*
  • Colors of Life 27. März 2020, 19:53

    Absolute Fotografie!
    Wolfgang
  • Dietmar Schmid 1953 3. Mai 2019, 9:19

    Den Kommentar von Ernst Lipps kann ich voll und ganz teilen, ich wünsche Dir eine langes und gesundes Leben und falls Dich was zwickt und zwackt, die Energie diese Beschwerden anzunehmen oder zu überwinden.
    LG Dietmar
  • Victor Zylla 5. März 2018, 22:44

    Ernst es scheint im Lichte der Vielfältigkeit eins, das der Beständigkeit an never ending Phantasien und kreativer Schaffenskraft...
    Sollte meine Umwelt sich erschlagen fühlen dadurch ... so meine ich ausschließlich „shit happens...“ zu sagen .. und diese one way ticket zu MARS zu erwerben...
    Dir dank ich sehr für Deine Worte und werde mir Mühe geben weitere Personen in ihrere Freiwilligkeit zu helfen den Weg zu mir ind vor meine Linsen zu finden...
    In diesem Sinne ...
    Lg Bernd
  • AMD A8 19. November 2017, 11:00

    Schön dass Dir meine Fotos gefallen Victor. Danke für Dein Lob.

    LG Kamila
  • Greyman 26. Oktober 2017, 7:51

    Kreativ und spannend!
    Bin ziemlich beeindruckt!
    Danke für teilen!
  • AndiMei 14. September 2017, 10:54

    Sehr spannendes, interessantes, teils sehr provokantes aber abwechslungsreiches Portfolio! Schön anzuschauen! Kompliment! LG Andi
  • Anni Schiller 31. Mai 2017, 5:45

    Habe die Ehre! Gruß aus Potsdam :)
  • 2.550 634
  • 7.568 11.086
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

CanOhne 1Dx, 5DS R und das übliche Gescheibe .....
Einen Zeigefinger, der drücken kann und eigentlich auch 2 Augen, die sehen können, Ohren, die zuhören und ein Gehirn, das manchmal auch funktioniert....