Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia K.


Pro Mitglied, Nähe Stuttgart

Formen~Linien~Wolken~Staub

..auch das gabs zu sehen auf dem schönen alten Benz ! ;-)

Gesehen Sonntag beim
OLDTIMERTREFFEN der
KLASSIK FREUNDE WINNENDEN
(sponsored by KÄRCHER)

Leider war niemand bei dem Wagen, den man nach dem Baujahr hätte fragen können. :-(

Canon 10D
Canon 28-135mm F3,5-5,6 IS USM
Tv: 1/250 sec.
Av: F4,5
Brennweite : 28mm
Iso : 200

Für alle, die ihn gerne im Ganzen sehen möchten :

So stand das Schmuckstück da !
So stand das Schmuckstück da !
Claudia K.

Kommentare 14

  • Cornelia Schorr 7. August 2005, 18:49

    Grafisch und edel zugleich - ein hervorragender Ausschnitt!
    Ich glaube, so schön spiegeln die Lacke heutzutage nicht mehr!
    Auch die Schrift passt ausgezeichnet zum Bild.

    Liebe Grüßle von conny
  • Nadine Runge 3. August 2005, 21:16

    Super Schnitt, schönes Detail und eine gelungene Präsentation. Sehr edel sieht das aus.

    lg Nadine
  • monochrome 3. August 2005, 19:48

    das Bild zeigt, daß auch Autos dieses Zeitalters anders waren, ich meine nicht technisch, sondern fast so etwas wie Persönlichkeit, gefällt mir
    LG Lothar
  • Anja Kosubek 3. August 2005, 16:17

    Super Schnitt und Präsentation. Passend zum edlen Wagen. Gefällt mir sehr gut!

    LG Anja
  • Rainer Switala 3. August 2005, 13:36

    starkes detail
    mir gefällt schnitt und deine sicht
    chrom und lack - glänzend und schön
    gruß rainer
  • Martina Weise 3. August 2005, 9:31

    Auch dieses hier gefällt mir sehr.
    Beide könntest Du auch prima als Kalenderblätter verkaufen!

    Gruß, Martina
  • Claudia K. 3. August 2005, 9:07

    @ Olaf : nein, der Wagen hatte eine ganz seltsame, wirklich eher dunkelbraune Farbe. Kein Schwarz.

    @ All : DANKE ! ;-)

    LG
    Claudia
  • Olaf Schober 3. August 2005, 9:01

    klasse Details zeigst Du uns, ist die Farbe des Wagens schwarz oder dunkelrot? Ich denke schwarz und das rötliche kommt von den Spiegelungen?

    Gruß Olaf
  • Angela Doerks 3. August 2005, 0:53

    Ich bin begeistert von dem schwungvollen Ausschnitt und dem glänzenden Lack. Besonders gut kommt das Rad in der Ecke und die waagerechten Chromteile im oberen Bereich als grafische Elemente.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Katrin Taepke 3. August 2005, 0:10

    hättest du ihn vorher nicht noch putzen können? *ggg*
    feine farben!! sehr glänzend und edel :-)
  • Bernhard J. L. 2. August 2005, 23:28

    Daß die Staubsauger von KÄRCHER den Staub nicht wegbekommen haben, ist aber ein Armutszeugnis ;-)

    Mir gefallen Schnitt, Perspektive und Präsentation.
    lg bernhard
  • Claudia K. 2. August 2005, 23:22

    @ Volker : danke !
    @ Dagmar : ich hatte dummerweise meinen Glasreiniger samt Tuch zuhause liegen lassen ! ;-))))
    Auch dir natürlich danke.

    LG
    Claudia
  • Dagmar E. 2. August 2005, 23:19

    Wunderbares Detail ... aber warum haste ihn vorher nich geputzt? ...lol...
    Die Wolkenspiegelung im Kotflügel gefällt mir am besten.
    LG Dagmar
  • Volker I 2. August 2005, 23:13

    Hallo Claudia,
    du machst ja feine Sachen. Das ist ein ganz edles Bild geworden. Der Schnitt, die Farben und die Schärfe verwöhnen das Auge.
    Gruß
    Volker