Olaf Schober


kostenloses Benutzerkonto, Wendlingen
[fc-user:29455]

Über mich

Endlich habe ich Zeit mein Profil zu erstellen, ich bin verheiratet und habe drei Kinder, da bleibt nicht immer viel Zeit übrig. Zudem bin ich auch sportlich viel unterwegs.

Ich bin über eine Fahrradreise durch Südamerika zum Fotografieren gekommen, das war 1995.

Mittlerweile hat sich die People und die Sportfotgrafie bei mir durchgesetzt. Im Sportbereich sind es hauptsächlich die Skibilder die mich faszinieren, im Peoplebereich mache ich eigentlich fast alles. Ich habe ein eigenes Studio mit Hensel Blitzanlage und verschiedenen Hintergründen sowie jede Menge Accessoires.

Kommentare 69

  • DSPicture 23. März 2015, 19:13

    WOW, sehr ordentliches Portfolio!!
  • KJS Photographie 19. August 2013, 19:35



    Danke für die positive Bemerkung.

    Gruß Klaus
  • LM Fotografie 19. August 2013, 11:44

    Hi Olaf,

    bevor ich jetzt anfange, zig Bilder zu kommentieren, lieber hier:
    Sehr beeindruckende Bilder, die du da machst!
    LG aus Münster

    Stefan & Thea
  • Rainer. R 19. März 2013, 8:44

    Hallo Olaf,


    wow, deine Arbeiten sind ja der Hammer.
    Fefallen mir alle Durch die Bank!!
    Einfach ganz großes Kino!!

    Ganz liebe Grüße,
    Rainer
  • Highkeys 20. Juli 2012, 16:37

    mega starke Foto´s... danke dafür ;>)
  • Hans-W. Rock 16. Juli 2012, 10:10

    So viele Hammeraufnahmen!!!!
    Klasse....

    Da ist Orange das mindeste, was ich anmerken kann.
  • Max Giorgetta 13. April 2011, 16:01

    Kompliment for your portfolio, is vrey interested. Hi Max
  • secret world 7. April 2011, 20:55

    Tolles Portfolio mit vielen schönen und facettenreichen
    Bildern ... Kompliment!
    LG Jörg
  • Olaf Schober 7. April 2011, 9:48

    @Oli
    dem Mädel haben Deine Bilder so gut gefallen und wir wollten Deinen Style einfach auch mal probieren. Es spricht doch für Dich das andere versuchen Deine Bilder nachzumachen - man versucht sich immer an den Besten, auch wenn mir das nicht gelungen ist
  • Oliver Marzischewski 6. April 2011, 1:50

    diesen offensichtlichen style und ideenklau der letzten bilder find ick ziemlich arm... dann och nicht mal technisch gut umgesetzt,

  • Model -le visage- 23. Februar 2011, 8:56

    orange!
  • Mario H aus R 11. Februar 2011, 11:49

    Viele Ideen mit zum Teil größerem Aufwand, toll umgesetzte Bilder hier in deinem Profil.
    Variable Themenbereiche
    Licht/Schatten, Schärfepunkte und Farben, sind immer Top.
    Beneidenswerte Fähigkeit
    Gruß Mario
  • JoKom 25. Januar 2011, 14:48

    Danke für deinen positiven Kommentar, hab deine Fotos
    durchstöbert, find sie unheimlich super!
    lg Kompatscher Hannes
  • Andreas Parke 16. Januar 2011, 15:58

    Hallo Olaf,
    ich bin begeistert von deinen Aufnahmen - besonders die Fashion und Make up Varianten finde ich klasse. Mit Pulpo habe ich auch schon fotografiert, deine Aufnahmen sind aber noch mal was Besonderes!

    Gruß Andreas
  • Model Artemis 9. Januar 2011, 22:51

    hallo olaf!
    hast hier tolle, faszinierende Bilder in deiner Galerie!
    Freu mich über neue Bilder...aber ich kenn das mit der Zeit und den 3 Kindern*g*
    lg
    patricia
  • 1.513 82
  • 8.520 3.317
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse