DSPicture


kostenloses Benutzerkonto, Gießen
[fc-user:1350336]

Über mich

Motorsportfotografie ist meine Leidenschaft.
Ich versuche immer das Maximum aus meinen Fotos heraus zu holen, um das Flair und die Stimmung rund um die Rennstrecken dieser Welt bestmöglich mit meinen Fotos wiederzugeben.

Ich freue mich immer riesig über Feedback, ganz gleich ob es positiv oder negativ ist, also zögert nicht und lasst mir gerne eure Meinung zu meinen Fotos da.

Aktuelle Informationen über mich findet ihr auch auf meiner facebookseite unter:
https://www.facebook.com/likedspicture

Viele Grüße,
Daniel

Kommentare 7

  • ring-ding 7. Oktober 2014, 19:38

    Feines Portfolio hast Du ... daher nehm ich Dich mal auf Beobachtung ;-)
    Gruß .. Jörg
  • U. Schröder 3. Februar 2012, 13:42

    Danke für deine nette Anmerkung.
    Habe deine Fotos mal durchgesehen.
    Echt tolle Aufnahmen dabei.
    VLN, Archiv 2011, --Tankstop--.
    VLN, Archiv 2011, --Tankstop--.
    U. Schröder
    VG Uwe
  • T. Schiffers 29. August 2011, 0:28

    Regenrennen???...
    Regenrennen???...
    T. Schiffers
    ...danke für die Anmerkung...freut mich...;-))Tino
  • Agapy 4. Dezember 2009, 10:21

    Hallo Daniel,
    lieben Dank für Deine Anmerkung. Mal sehen, was ich bei Dir entdecken kann.
    LG Roswitha
  • Emotional Life Photography 18. April 2009, 9:30

    Hallo Daniel

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren und immer gut Licht....
    Liebe Grüße
    *isa ;-)
  • tottigraphy 11. März 2009, 21:01

    Ach was, wie krass is das denn!? ^^ Is ja lustig ^^ Haben eure Runden mit Freude verfolgt! :-) Haben euch sogar danach noch aufm Parkplatz mit offener Motorhaube stehen sehen!
    Sehr cool!

    Hoffe dir gefällt das Bild von deinem Auto!? ^^
    Wenn du möchtest, lasse ichs dir gern in voller Auflösung zukommen! Schreib mir einfach ne kurze PM mit deiner Mailadresse...! :-)

    lg, Thorsten
  • tottigraphy 10. März 2009, 18:23

    hi Daniel,

    danke für dein Kommentar! :-)

    Bist das DU auf dem Bild...!? ^^ Ohne mist jetzt!?

    lg
    Thorsten
  • 7 3
  • 289 91
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

ICH BIN EINE NIKON