Volker I


kostenloses Benutzerkonto, Schwelm
[fc-user:601659]

Über mich

Hallo zusammen,
ich bin ein Hobbyfotograf aus dem schönen Wermelskirchen.
Mein Jahrgang: 1952

Meine Kamera:
LUMIX-FZ50
Meine EBV: Corel PHOTO-PAINT 12

25.07.2005
Ich habe mir ein Table-Top Studio zugelegt, um auch kleine Dinge gut in Szene setzen zu können.

03.02.2007
Meine LUMIX-FZ20 hat mir gute Dienste erwiesen. Jetzt habe ich mir die Lumix-FZ50 zugelegt. Die ersten Ergebnisse sind ab heute zu sehen.

25.05.2007
Ich bin nach Schwelm umgezogen.

Kommentare 72

  • Günter Roland 14. Januar 2021, 14:19

    Entschuldige bitte, dass Du lange nichts mehr von mir gehört hast.
    Ich hatte große Probleme mit meinen Augen und wünsche mir, dass es allmählich besser wird.
    Ich hoffe aber, dass es Dir soweit gut geht.
    Ganz liebe Grüße, Günter.
  • Gitti Külpmann 19. Dezember 2010, 10:23

    Hallo Volker, Deine Fotos finde ich sehr schön. Zufällig kenne ich Dirk Patschkowski auch persönlich. Er hat schon wunderschöne Oldtimer - Fotos in unserem Steinbruch gemacht. Ich bin blutiger Anfänger und habe mich erst gestern angemeldet. Meine Fotos sind einfach
    meine persönlichen Momentaufnahmen. Nichts Besonderes also.
    Gruß Gitti
  • Günter Roland 25. Dezember 2009, 10:40

    FROHE WEIHNACHTEN
    wünsche ich Dir und Deinen Lieben von ganzem Herzen.
    Vielen Dank auch für die netten Foto-Kontakte in diesem Jahr.
    Herzlichst ,
    Günter
    Euch ist ein Kindlein heut' gebor'n ...
    Euch ist ein Kindlein heut' gebor'n ...
    Günter Roland

  • Walter Betz 4. Juni 2009, 10:24

    Hallo Volker,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Es gibt mittlerweile einige fc-Freunde in Schwelm,
    wir könnten schon bald ein eigenes Treffen veranstalten.

    Viele Grüße
    Walter

    Antonov, Ruhe nach den vielen Starts .... morgen hebt sie wieder ab,
    Antonov, Ruhe nach den vielen Starts .... morgen hebt sie wieder ab,
    Walter Betz
  • Günter Roland 10. April 2009, 13:29

    FROHE OSTERN
    wünsche ich Dir und Deinen Lieben.
    Auf eine weiterhin gute Freundschaft in der fc
    mit vielen guten Anregungen und schönen Fotos
    freut sich
    Günter

  • Birgit Rüssing 10. April 2009, 13:06

    Hallo Volker,
    herzlichen Dank für deinen Kommentar.
    Liebe Ostergrüße in die Nachbarschaft :-)

    Birgit
  • Jürgen Kneißle 26. Dezember 2007, 19:23

    Hi Volker,
    vielen Dank für deinen Besuch und dein Kommentar.
    Gruß Jürgen
    Mercury Montclair 1956
    Mercury Montclair 1956
    Jürgen Kneißle
  • Martina Fischer MF 10. Juni 2007, 22:08

    Alocasia
    Alocasia
    Martina Fischer MF
    Vielen Dank noch für die Anmerkung!
    Ist zwar schon etwas länger her, habe mich aber sehr gefreut!
    Liebe Grüße, Martina :-)
  • JanS. 17. April 2007, 6:28

    Hallo Volker,
    vielen Dank für Deine Anmerkung!!
    Deine Aufnahmen, insbesondere die Classic-Car-Details gefallen mir ausgesprochen gut!
    ...kann es sein, daß Du eine besondere Vorliebe für den PT Cruiser hast? ;o)
    Greets
    Jan
  • ferrum aeternum. 16. April 2007, 22:55

    hei ;) danke für deine anmerkung, hat mich gefreut. gruuuß
  • Alexander Voltz 21. März 2007, 9:37

    Hallo Volker,

    danke für deine Anmerkung. hab mich gefreut. Ja da hast du recht mit dem was du geschrieben hast. Es ist selten. Wenn ich mich nicht irre sogar nur eins. Aber kann mich da irren da es sehr schwer war was zu finden darüber.
    ~Nostalgie~
    ~Nostalgie~
    Alexander Voltz

    Also dir immer ein gutes Licht.

    LG Alex
  • R.Sliwi 8. Februar 2007, 19:25

    Hallo Volker,
    toll das du dich auf meiner Seite verirrt hast, ich bin auch nur blutiger Anfänger aber was ich weiß, werde ich natürlich auch weiter geben, speziell in der Motor- Szene, wenn du fragen hast, ich bin ganz Ohr.
    Wünsche dir viel Spass und immer das richtige Licht.
    Glückauf Reiner
    Auburn Cabrio Replica
    Auburn Cabrio Replica
    R.Sliwi
  • J E N S Vogel 6. Februar 2007, 19:30

    Hallo Volker,
    gelandet bin ich bei Dir wegen eines Bildes von jemandem der malt, weil ich selbst viel Gemaltes eingestellt habe. Aber der Blick in Dein Profil hat mich dann überascht - sehr positiv. Ich stehe auf technische Detailaufnahmen, auch wenn ich selbst noch nicht viele gemacht habe. Und Deine sind klasse - Kompliment! Auch Deine SW-Bilder sind "ganz großes Kino", richtig Edel. Ich nehme Dich mal auf meine Buddieliste, ok?

    LG aus Dorsten,
    Jens
  • Sabine Ben Slama 31. Dezember 2006, 22:22


    Alles Liebe,
    Sabine
  • Kevin X 24. Dezember 2006, 12:31

    Frohes Fest...
    Frohes Fest...
    Kevin X
    Lieber Volker,
    wünsche Dir und Deiner Familie ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2007 mit viel viel Fotos von dir in FC zu sehen! ;-)
    LG/Keyvan
  • 13 13
  • 1.318 2.341
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse