Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia K.


Pro Mitglied, Nähe Stuttgart

Unter einem guten Stern...

...wurde dieser Wagen nicht nur produziert, sondern sicher auch gefahren, damit er heute noch so edel dastehen kann !

Gesehen gestern beim
OLDTIMERTREFFEN der
KLASSIK FREUNDE WINNENDEN
(sponsored by KÄRCHER)

Leider war niemand bei dem Wagen, den man nach dem Baujahr hätte fragen können. :-(

Canon 10D
Canon 28-135mm F4,6-5,6 IS USM
Tv: 1/500 sec.
Av: F5,6
Brennweite : 135mm
Iso : 200

Für alle, die ihn gerne im Ganzen sehen möchten :

So stand das Schmuckstück da !
So stand das Schmuckstück da !
Claudia K.

Kommentare 27

  • Bernd Mai 2. Januar 2006, 17:37

    sauber!
    die eleganz wird mit dem rahmen noch unterstrichen
    gruß bernd
  • Günther Schmidt 10. Oktober 2005, 8:04

    Hallo Claudia,

    sehr schön in Szene gesezt, tolle Farben und Schärfe.

    Ich liebe Bilder mit Fahrzeugdetails :-)

    Buick 1958
    Buick 1958
    Günther Schmidt


    den Rahmen hast Du gut gewählt, da hab ich immer meine Probleme damit.

    Grüßle

    Günther
  • Andrea Fries 22. August 2005, 11:03

    toll die spiegelung.

    vlg Andrea
  • Markus S. 4. August 2005, 14:14

    Gefällt mir mit der Spiegelung!
    Grüße
    Markus
  • Erich Teister 3. August 2005, 21:45

    hervorragend in szene gesetzt. dieses detail wirkt besser als der wagen in gänze
    gruß
    et
  • Bergengel 3. August 2005, 9:49

    WOW.....a star is born.....gigantisch schönes Bild. Ich stelle mir gerade vor wie wohl der Rest des Autos aussieht.....bestimmt sehr schön.
    Am Besten finde ich hier die Spiegelung des Sternes...einfach super.
    LG Katrin ;-))
  • Daniela D 2. August 2005, 23:52

    STARK !!!
    Liebe Grüße
    Daniela
  • Der Cuxhavener 2. August 2005, 22:20

    WOW!!!!!!
    Das wäre ein Kalenderbild für einen Nobelkalender!
    Eine deiner besten Präsentationen!!!
    LG Uwe
  • Rolf Regler 2. August 2005, 19:55

    Klasse Aufnahme. Sieht wirklich sehr edel aus das Gefährt
    lg Rolf
  • Mary Sch 2. August 2005, 15:43

    Hervorragend fotografiert. Sehr guter
    Ausschnitt und perfekte Schärfe.
    LG Marianne
  • Rainer Switala 2. August 2005, 14:37

    ein edles teil
    du hast einen interessanten guten schnitt gewählt
    hochglanzpoliert wie man an der sternspiegelung sehen kann
    feines bild
    gruß rainer
  • Claudia K. 2. August 2005, 10:53

    @ Roger: Thanks !
    @ Conny : ;-))) DANKE !
    @ Klaus : Merci !
    @ Volker : mit dem Wagen hast du auf jeden Fall Recht ! ;-) Danke.
    @ Dagmar : *freu* ...schön wenn ich noch überraschen kann ! ;-) Auch dir Danke !
    @ Charlotte : :-)))) Thanks.
    @ Anja : naja, zumindest läuft er fast im Bildrand aus ! ;-)
    @ Martina : aber NATÜRLICH hab ich das voll absichtlich so gemacht !! *grins* - Quatsch - muss mal wieder gestehen, dass ich darauf gar nicht geachtet habe, ist mir schlichtweg durchgegangen. Bin eben nur eine Hobbyknipserin ! ;-))
    Und ich find's schön, wenn ich dir zum Lacher am Morgen verholfen hab mit meinem Fotohomeordnertitel !*ggg*

    @ ALL : Freut mich sehr, wenn euch das Bild so gut gefällt !

    LG
    Claudia
  • Martina Weise 2. August 2005, 10:28

    Wow!
    Ein starkes Foto und eine super gelungene Präsentation!
    Das Ganze sieht so was von edel aus!
    Hast Du die Trennlinie Lack/Chrom bewußt "neben" die Ecke gelegt?

    Gruß, Martina

    P.S.: Und ich musste sowas von lachen, als ich gesehen habe, in welchem fotohome-Ordner das verlinkte Bild des ganzen Benz zu finden ist... :-)))
  • Anja Kosubek 2. August 2005, 10:20

    Perfekte Schärfentiefe. Sehr schön auch, dass (wie nennt sich das?) der Rest des Kühlergrills im rechten Bildrand ausläuft.

    LG Anja
  • Charlotte Steffan 2. August 2005, 10:13

    Der ist aber fein poliert!!! Sehr schöne Spiegelung! ;-)
    LG Charlotte