Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

M³ Mückenmüller


World Mitglied, der Metropolregion Rhein-Neckar

Flugpause

Foto von Herzdame :O)

Schon ungewohnt, wenn es so ruhig am Himmel ist.


http://www.pixel-licht.de

Kommentare 18

  • Eifelpixel 22. April 2010, 18:58

    Ist ja jetzt schon vorbei!
    Ruhig aber auch teuer für Manche.
    Ein streifenfreier Himmel
    LG Joachim
  • Heike T. 20. April 2010, 13:14

    Klasse Tonung!
    Ich bin nicht unglücklich über die Flugpause, da habe ich wenigstens mal Ruhe.
    LG, Heike
  • jörg heinrich.69 19. April 2010, 22:11

    gut gemacht und ich hoffe es wird besser gruß Jörg
  • Elke Niederrhein 19. April 2010, 20:37

    so langsam vermißt man das Geräusch hier am Himmel, oder? :-)

    lg Elke
  • LimFoto 19. April 2010, 12:44

    Wahnsinn dieser Himmel - mal sehen wie sich die Lage entwickelt. Das Foto passt schon mal!

    Gruß Frank
  • Diana von Bohlen 19. April 2010, 10:40

    wat dem Ihn sinn Ul...ist dem Anderen sin Nachtigall! ;-)
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 19. April 2010, 8:32

    stimme HS voll zu.
    Das Bild deiner Herzdame gefällt!
    Herzliche Grüße
    Roswitha
  • Mathias.W 19. April 2010, 6:27

    Schön diese Farben am abendlichen Himmel,wirkt beruhigend,super
    lg Mathias
  • Rainer Gratzer 19. April 2010, 0:05

    Tolles Bild in echt schönen Farben, das Bild ist ja schon Wand verdächtig schön.

    Klasse

    Gruß
    Rainer
  • M³ Mückenmüller 18. April 2010, 23:03

    Ist etwas älter Herbert ..... und dem Rest stimme ich auch zu :O)
  • HS-Photo 18. April 2010, 22:57

    möge dieser Zustand und diese Wolke noch Jahre halten! Sorry, aber diese Perversion, für 98 € zu einer Party nach Mallory hin- und zurück fliegen zu können, ist dekadent und das braucht kein Mensch. Ach ja, bei uns war heute ein makellos blauer Himmel und die Ruhe war himmlisch. Nachdem die FDP gleich wieder mit Plänen zur Aufhebung von Nachtflugverboten vorgesprescht, damit die armen Fluggesellschaften den Rückstau abbauen können, dachte ich nur, dass solche Politiker mit ihren Familien in betroffene Häuser zwangsumgesiedelt werden sollten.Damit sie die Tragweite ihrer Entscheidungen so richtig begreifen. Wenn man denn schon dabei ist, sollte man den Herrn Koch "der Mann der 2 Luxus-Dienstwagen und der gespaltenen Zunge" gleich mit umsiedeln.Kann den eigentlich in Berlin keiner gebrauchen?

    Ist das Bild wirklich von heute? Bei uns war eine tolle Sicht und nix Wolke

    LG HS
  • Helmut Johann Paseka 18. April 2010, 22:30

    . . dachte ich auch,. . letzten Sommer war ich wieder einmal mit der Videokamera unterwegs, . . sogar das Stativ war "dabei", . . Aufnahmen im lichtdurchflutetem Wald, . . zu Hause habe ich die Aufnahmen kontrolliert, . . kaum eine Aufnahme, . . mit Vogelgezwitscher konnte ich verwenden, . . denn auf allen waren an-, und abfliegende Jets zu hören . . daran dachte ich . . ;-(

    herzlichst Helmut
  • Mél Ancholy 18. April 2010, 22:24

    Ruhe ist doch auch mal was schönes ;)
  • Charly 18. April 2010, 22:06

    Wer nicht fliegen muss, freut sich, gelle?
    Ein schöner Anblick ist es aber.
    LG charly
  • Anla 18. April 2010, 21:41

    Da sind ja kleine Wolken am Himmel....bei uns war heute keine einzige....kann man gar nicht verstehen....man sieht überhaupt Nichts von der Asche....aber eine schöne Abendstimmung zeigt Dein Bild....keine Kondensstreifen....wirklich ungewohnt !
    Gruß Anla
  • Lady Durchblick 18. April 2010, 21:25

    eine feine... aber düster wirkende Stimmung...
    tolle Aufnahme
    vg Ingrid
  • Magic-Light-Art-Design-Photography 18. April 2010, 21:09

    Eine Ganz schön düstere Stimmung zeigst du hier... Finde ich aber sehr, sehr gut das Bild!!!
    ++++++++++++++++
    LG, Angelina
  • Th. Block 18. April 2010, 21:01

    frage mich was ist wenn es noch Wochen dauert
    schönes Bild

    lg Tom