* Flockenalarm *

Da gab es mal Schnee ...und die Wildkatze schaute etwas verwundert nach oben ob da wohl noch mehr Schnee fällt...

WP Lüneburger Heide/ Nindorf ... aus dem Archiv

Kommentare 31

  • H.D. G. 6. Januar 2021, 16:45

    Ein schönes Tier mit tollen Augen.

    Gruß Dieter
  • Mirjam Burer 6. Januar 2021, 14:59

    schön der Blick...
    lg, Mirjam
  • Dieter 3. Januar 2021, 20:09

    Sehr schöne Aufnahme von der Wildkatze.
    LG Dieter
  • Dorothea P. 3. Januar 2021, 18:34

    Die Augen sind umwerfend schön!
    lg, Dorothea
  • Dario Zeller 3. Januar 2021, 17:26

    Herrlich mit den Augen als Hingucker.
  • Brigitte Specht 3. Januar 2021, 12:16

    Auch hier schneit es gerade!
    Irgendwie freut man sich doch:-)
    L.G.Brigitte
  • Werner Heilmann 3. Januar 2021, 11:25

    Um solche normalerweise sehr scheuen Wildkatzen zu erwischen bleibt fast nur der Wildpark. Leider sind die Gehege in aller Regel viel zu klein um ein Minimum an natürlichem Lebensraum zu bieten. Auch ich habe im Bayerischen Wald Bilder gemacht und freute mich natürlich über diese "wilden" Miezen. Gleichzeitig ärgerte ich mich über die sehr beengte und damit fragwürdige Haltung dieser Tiere. Hier am Kaiserstuhl gibt es gesicherte Erkenntnisse über die örtliche Existenz der Wildkatze. Aber das Glück zu haben ein Foto in freier Natur von Wildkatzen zu machen ist verschwindend gering.
    LG Werner
  • Ressin 3. Januar 2021, 11:14

    Ein sehr schönes Kätzchen, sehr gut abgelichtet.
    Ganz liebe Grüße, Peer
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 3. Januar 2021, 8:11

    " Hallo, klasse aufgenommen, gefällt mir richtig gut. VG. Wolfgang
  • Velten Feurich 3. Januar 2021, 4:20

    Das passt ausgezeichnet, denn bei uns gibt es jetzt nach 4 Uhr ein großes Schneefallgebiet aber bei plus 1 Grad. Hauptsache wir kommen in 2 Stunden den Berg aus unserem Tal heraus (es ist ja das erste mal für den Winterdienst) Da wartet im Garten auch eine Katze auf uns wie jeden Tag, wenn sie auch nicht so "wild" ist wie Euere hier , die bestens gezeigt ist ! Herzliche Grüße Velten
    PS und zwei faule "Säcke" haben sich gerade neben meinem Sessel wieder schlafen gelegt...
  • Rubie 2. Januar 2021, 23:16

    Klasse sie schaut wirklich erstaunt. Bleibt beide gesund .LGRubie
  • Pixelfranz 2. Januar 2021, 22:38

    was sie sich jetzt wohl denkt?
    LG Franz
  • Vogelfreund 1000 2. Januar 2021, 21:33

    Herrlich der Blick .
    Sehnsucht nach Freiheit .
    gruß franz
  • Inge Köhn 2. Januar 2021, 21:15

    Diesen Blick von dem hübschen Tier habt Ihr bestens eingefangen
    LG Inge
  • LichtSchattenSucher 2. Januar 2021, 19:34

    Der Blick ist köstlich!
    Gruss
    Roland