Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fliegende Flamingos

Fliegende Flamingos

3.165 18

Hans-Wilhelm Grömping


Free Mitglied, Borken

Kommentare 18

  • Gabi Marklein 28. April 2006, 0:49

    Ja, so müssen fliegende Flamingos aussehen. Unsere hatte ich in Südfrankreich fotografiert. Aber mit der damaligen Kamera war das Erlebnis zwar groß, der Erfolg aber mäßig. Gruß Gabi
  • Rainer Switala 3. Januar 2006, 20:15

    eine wunderbare flugstudie
    herrliche farben
    was für eine haltung
    klasse bild
    gruß rainer
  • Leander S. 3. Januar 2006, 19:31

    Immer wieder ein Genuß. Alleine schon die Farben in dem herrlichen Licht sind klasse.
    LG Leander
  • Radomir Jakubowski 3. Januar 2006, 13:33

    wow, sauber festgehalten und tolles Motiv
  • Christoph Mischke 3. Januar 2006, 12:16

    Sauber! Diese Kerle im Flug sind schon ein lustiger Anblick.

    Viele Grüße,
    Christoph
  • Marianne Wiora 3. Januar 2006, 9:13

    Herrlich anzusehen bei dem tristen Wetter. Gruß marianne
  • Marc Credé 3. Januar 2006, 0:25

    Absolut starkes Foto. Die Farbstärke ist sehr beeindruckend.Bin neu bei FC, aber wo kriegt man fliegende Flamingos zu sehen ?? Und dann auch noch 4 Stück ??
    Gruß, Marc
  • Marko König 3. Januar 2006, 0:05

    Tolle Aufnahme.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Maria-L. Müller 2. Januar 2006, 23:39

    Sie begeistern mich immer wieder...die Flamingos auf deinen Fotos!
    Sommer pur! Kommt gut bei dem trüben Wetter.
    LG Maria
  • Tanja A. 2. Januar 2006, 23:28

    toll. Sehen richtig elegant im flug aus.
    ;o)
    LG tanja
  • Thomas Schöfer 2. Januar 2006, 23:17

    Sehr schön abgelichtet! Ich habe die bisher noch nie im Flug erlebt.
    Gruß, Thomas
  • Dani Studler 2. Januar 2006, 23:14

    Schöne Flugaufnahme mit passendem Format!

    lg dani
  • Jürgen Schmidt 2. Januar 2006, 23:11

    Immer wider ein Genuß diese Tiere im Flug zu sehen.
    Gruß
    Jürgen
  • Jürgen Schäfer 2. Januar 2006, 22:56

    wunderschöne "Flugstudie"
    Gruß Jürgen
  • Günter Frank 2. Januar 2006, 22:52

    wo hast Du denn diese Flamingos vor die Linse bekommen? Das stelle ich mir auch dann noch schwierig vor, wenn man weiß wo welche sind.
    Du bist und bleibst der große Könner auf dem Gebiet!
    Mache weiter so und ich grüße Dich recht herzlich zum Jahresanfang! Günter