Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Five below nine....

Five below nine....

11.920 120 Galerie

canonier69


Pro Mitglied, Schweiz

Five below nine....

Schönes Wetter bedeutet in der Pilzfotografie auch mal schlechtes Wetter.
Der von der knallenden Sonne beleuchtete Buchenwald im Hg war von den heftigsten Lichtkontrasten her einfach nur gruselig…..das ging schon mal gar nicht.
….also mutierte der canonier ausnahmsweise mal zum Kleingärtner und topfte auf die Schnelle ein paar Farnwedel um…;-)

Tippe mal auf Grau-,oder Grünblättrige Schwefelköpfe
3.September
10 Bilder gestackt

Das ging aber fix......herzlichen Dank an Hardy 66 für den Vorschlag

Kommentare 120

Informationen

Sektionen
Ordner Galerie
Klicks 11.920
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Auszeichnungen

Galerie 2. Oktober 2017
209 Pro / 191 Contra