Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Arnheiter


World Mitglied, Arnegg

Findet mich hier denn wirklich niemand schön ?

Herzlichen Dank, , für Deine einfühlsame und tröstliche Anmerkung!

Zitat

"Schönheit kommt von innen!"

Ende Zitat

***

Beobachtet auf einer Ostschweizer Safari beim Bauernhof Loch zwischen Arnegg SG und Hauptwil TG.

***

Sony Alpha 100
1/500 s, F 5.6, 300 mm, ISO 100, ohne Stativ

Kommentare 30

  • Müller Anita 12. Dezember 2010, 18:24

    Wo hat sich der denn rumgetummelt ; )
    Die Innere Schönheit zählt , das stimmt.
    LG Anita
  • Petra N. analog 1. Juni 2008, 19:37

    Eher knuffig und total liebendwert...!!!
    Wenn's stillhalten würde, absolut zum Knuddeln!
    L.G. Petra
  • Cécile Fischer 29. Mai 2008, 21:54

    Doch ich finde Dich schön, Deine seelenvollen Augen sprechen die Sprache der inneren Schönheit! Ein sehr schöner Schnappschuss!!!!
    Mit lieben Grüssen,
    Cécile
  • Hannelore Ehrich 25. April 2008, 10:50

    Sehr gut wie das Tier aus dem Dunkel erscheint. Hannelore
  • Helmut2222 24. April 2008, 16:54

    Ich finde Dich sehr Schön-

    Busssi
  • Henrik Spranz 23. April 2008, 19:12

    Das wäre wirklich ein perfektes Paar Peter :D.

    Sonntags: Linz, Wind, die Frisur hält
    Sonntags: Linz, Wind, die Frisur hält
    Henrik Spranz

    lg
    Henrik
  • Pesche Schweizer 23. April 2008, 1:43

    Doch ich! Top Bild ! LG Pesche
  • Petra Sommerlad 22. April 2008, 23:14

    Doch ich finde Dich schön. Sogar bezaubernd. Du hast wunderschöne Augen und einen lieben Blick.Also komm her und lass Dich knuddeln! LG EPtra
  • DoroS 22. April 2008, 22:46

    Was bei Euch so alles rumläuft, irgendwie bräuchte das arme Tier eine Verschönerung, bevor die wilden Fotografen es vor die Linse bekommen.
    LG Doro
  • Daniel Run 22. April 2008, 22:39

    Doch ich. LG Dan
  • Marguerite L. 22. April 2008, 22:05

    Ist das schnusig mit dem netten Gesichtsausdruck, vielleicht wäre kämmen wiedereinmal angesagt ...
    ein köstliches Bild
    Grüessli Marguerite
  • Burgener Norbert 22. April 2008, 22:03

    Hallo Peter super jetzt kenne ich doch,haben wir uns das letzte mal nicht in Patagonien getroffen,da hast du mich doch noch angespukt oder irre ich mich wirklich.

    ;-)))))

    Entschuldige: das ist natürlich eine Schönheit,denn ich nehme an das ist eine Frau.

    Grüsse aus der Schweiz Burgener Norbert






  • Micha Berger - Foto 22. April 2008, 21:39

    ... und wenn gar nichts geht, kann man sich die "dame seines herzens" schöntrinken..... duckundweg.....:-))
    hast du doch sauber gemacht, peter...
    lg micha
  • Theophanu 22. April 2008, 21:37

    ist zwar etwas zottlig das fell, aber das schnäuzchen ist doch total süß.
    lg uta
  • DUNie 22. April 2008, 21:31

    Nun bei der schicken Frisur und den Strohhütchen...kann man doch gar nicht anders als es zu lieben :-)
    lg dani