Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Run


Free Mitglied, ab und davon
[fc-user:700615]

Über mich

Mische ein bisschen Torheit in Dein ernsthaftes Tun und Trachten. Albernheiten im rechten Moment sind etwas Köstliches.
*Horaz*

Kommentare 53

  • Zoom 61 23. Dezember 2009, 12:40

    Hallo Daniel,

    ich wünsche Dir....

    Grüße Gabriela
  • Martin Steinmann 9. August 2009, 14:10

    Hallo Daniel

    ... man kann auch Umwege machen um Deine Bilder zu betrachten: Facebook... meine Freunde Andrea (And~REA) und Helmut Scheuerle, sind auch Deine ;-)

    Tolle Bilder - werde mich in Kürze noch etwas vertieft in Deiner Galerie umsehen.

    LG, Martin
  • Zoom 61 2. Mai 2009, 12:08

    Hallo Daniel,
    Du hast echt einen unglaublichen Humor...und das Elementargeisterauge schlechthin !! Muß immer wieder lachen über Deine Fotos... Danke !!
    Grüße und ein schönes sonniges Wochenende in das Land des Entdeckers der effizienten Bestäubungstechnik....
    Gabriela
    WC openair
    WC openair
    Zoom 61
  • Rozena 28. März 2009, 18:55

    "Bodies in Urban Spaces" - It`s The Great Art - Thank YOU
  • Ralph G 1. Januar 2009, 21:56

    Lieber Daniel,
    ich wünsche Dir auch für das neue Jahr 2009 weiterhin viel Freude an der Fotografie und dass sich Deine Fotografie weiterhin so positiv entwickelt, wie bisher. Darüber hinaus wünsche ich Dir einen guten Start im neuen Jahr und an erster Stelle Gesundheit, Glück und Erfolg.
    Ich schaue immer wieder gern hier in Deinem account vorbei und mag Deine Fotos. Gut, dass es Dich und Deine Fotos hier in der fc gibt.
    LG
    Ralph
  • Patricia. F. 1. Januar 2009, 11:18

    alles alles Liebe und Gute aus dem Graubünden. Mach, was immer Du machen willst oder schon lange wolltest!!!
    Glück, Friede, viel Liebe!!!!


    http://www.powerfoto.ch/
  • And~REA 30. Dezember 2008, 21:35

    Lieber Daniel

    Ich wünsche Dir ein glückliches neues Jahr und auf dass wir uns im 2009 mit vielen wunderschönen Bildern wiedersehen.

    Herzliche Grüsse
    Andrea
  • Ida-Lena 23. Dezember 2008, 21:10

    Hi Daniel,
    eine schöne harmonievolle weihnachtszeit , ein ruhiges fest und guten rutsch in das 2009 jahr wünscht dir und deinen lieben
    ..to go home.. :)
    ..to go home.. :)
    Ida-Lena

    ida :)
  • InKoUsT 31. Oktober 2008, 9:51

    daniel .
    einfach mal danke schoen !!!
    lg thomas
  • Zoom 61 28. Oktober 2008, 13:39

    Hallo Daniel,
    Du hast klasse Ideen und sehr viel Fantasie. Habe gerade herzhaft gelacht beim Stöbern durch Deine Fotos... Da ich gar nicht mehr nachgekommen bin mit Anmerkungen schreiben, mach ich das hier mal grundsätzlich. Deine Auto-Friedhofserie, Deine "Addidas-Werbung und Deine "Gesichter" sind meine Favoriten..
    Setz Dich mal auf Orange.. will noch mehr von Dir sehen....
    Grüße Gabriela
  • Kulturbeutel 18. Oktober 2008, 16:50

    Lieber Daniel,
    es gibt hier in der FC nicht viele Leute die sich auf humorvolle und sympathische Weise selbst nicht allzu ernst nehmen, Du gehörst unbedingt dazu. Ich habe so das Gefühl, Dir sitzt ständig der Schalk im Nacken ob bei Anmerkungen oder bei Deine Bildern und Titeln.
    Danke und weiter so !!!!
    LG Manfred
  • Theo D´Or 17. August 2008, 11:58

    Ah, ein Schweizer! Mit schönen Bildern gar, Humor auch! Welch ein Gebräu!
    Viele Grüße, Theo

    Einsteinmuseum Bern
    Einsteinmuseum Bern
    Theo D´Or
  • Ida-Lena 3. August 2008, 8:56

    Hallo daniel ,
    die pinke - Muffens ..sind leider alle ..hier etwas in natur -farbe zum sonntagskaffe:)
    ,,schoko - berge" 2 ...;)
    ,,schoko - berge" 2 ...;)
    Ida-Lena

    liebe grüsse
    Ida :)
  • Gabi K. 27. Juli 2008, 18:05

    Hallo Daniel, herzlichen Dank für den kleinen Kerl mit der netten Nachricht. All deine Fotos gelangen auch über die Fotos-von-Freunden-Seite zu mir. Ja, Humor ist wohl das einzige Mittel, den Ernst des Lebens überhaupt auszuhalten. Darum gefallen mir auch deine Bilder sehr.
    Herzliche Grüße, Gabi
  • Gabi K. 24. Juli 2008, 0:37

    Hallo Daniel, danke für deine Anmerkung. ich bin dabei, mal ein bißchen in deinen Fotos zu stöbern, du hast ja echt ein gutes Verhältnis zu den EGs. Ich eigentlich auch, aber erst jetzt habe ich angefangen, sie auch zu fotografieren. Hoffentlich nehmen sie einem das nicht übel? lg,gabi

Meine Statistiken

  • 13 26
  • 769 14.676
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse