Zurück zur Liste
filigran verschlungene Schönheit...

filigran verschlungene Schönheit...

529 6

Robert.p.


kostenloses Benutzerkonto, München

filigran verschlungene Schönheit...

Dank des guten Jani bekommt die "Schöne" eine ordentliche Gattungszuordnung.
Es handelt sich um eine "Clematis Samenstand"- Pflanze.
Danke Janis!

Kommentare 6

  • tibbing1 3. Oktober 2016, 12:29

    eine verzauberte filigrane Naturschönheit, die kurz vor ihrer Verwandlung und in Verbindung mit dem schönen Spätsommerlicht noch zu etwas ganz Besonderem wird. Gefällt mir sehr gut. VG Evelin
  • Moana zwo 8. Juli 2016, 9:53

    Eine schöne Aufnahme! Auch mir gefällt dieses Filigrane in dem schönen Licht. Clematis finde Ich im Winter oft schöner als im Sommer.
    Was Du in Deinem Profil schreibst, finde Ich sehr sympathisch! Ich sollte wieder mehr mit dem Fahrrad unterwegs sein und die Schönheit der Natur genießen statt am PC zu sitzen um schöne Bilder zu betrachten. Daher wird Dein vielversprechendes Portfolio noch ein paar Monate auf mich warten müssen...
    LG Danela
  • kurt zaiser 12. April 2016, 21:31

    das Licht, die feinen Strukturen, ... - eine sehr gelungene Aufnahme !

    Kurt
  • Jani 29. März 2016, 0:56

    Schöne - Clematis Samenstand - Aufnahme.
    LG Johann
  • babsie.D 28. März 2016, 22:51

    Immer wieder faszinierend!
    Und wie immer in wunderbarem Licht!
    LG
    Babsie
  • † Autour 28. März 2016, 22:44

    Herrlich mit diesem Licht, das das Filigrane bestens betont.

    Lin

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 52.3 mm
ISO 125

Gelobt von

Öffentliche Favoriten