1.916 5

Robert.p.


kostenloses Benutzerkonto, München

Abschied..

Ein ruhiges und gemütliches Kafe auf einer kleinen Insel (La Giudecca) mit Blick auf Venedig.

Kommentare 5

  • Robert.p. 29. August 2022, 13:29

    Lieber Constantin,
    vielen Dank für Deinen Besuch und Lob meines Bildes "Abschied"- hat mich sehr gefreut.
    Herzliche Grüße von Robert.
  • Constantin H. 29. August 2022, 13:15

    Schöner Ausblick aus dem dämmerigen Café hinaus auf die grauen Wogen des venezianischen Kanals, feine Aufnahme. Herzlichst, Constantin
    • Robert.p. 29. August 2022, 13:33

      Lieber Constantin,
      vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Worte zu me kleinen, etwas verlassen wirkendes Cafes.
      Ja der Eindruck stimmt- ich war an jenem Tag der letzte Gast dieses italienischen Lokals- auch eine egwisse Wehmut hat mich berührt...
      Herzliche Grüße von Robert
  • Frank-K. 29. August 2022, 11:34

    Zunächst hatte ich schon einen Schreck bekommen, lieber Robert, da ich befürchtete, mit dem Titel könntest Du womöglich Deinen Abschied von der fc angekündigt haben!!

    Aber es ist beruhigend zu lesen, dass es sich dabei wohl mehr um Deinen früheren Abschied von Venedig handelt und Du wohl nach Espresso und Lektüre das schöne kleine Café verlassen hast :-)

    Für mich auf jeden Fall erneut ganz große Fotokunst von Dir! Du hast hier eine Momentaufnahme präsentiert, die eine ganze Geschichte erzählt und dem Betrachter reichlich Raum zur Interpretation und für eigene Gedanken und Wünsche lässt...

    Diese sogenannte "Streetfotografie" ist - wer sie denn so meisterlich beherrscht wie Du - eine rechte Kunst, welche vom Fotografen Spontaneität und die Wahrnehmung für genau den richtigen Augenblick verlangt. Aber auch fototechnisch erfüllt Dein Bild höchste Ansprüche!

    Für mich jedenfalls Grund genug, diese Aufnahme zu meinen Favoriten hinzuzufügen :-)

    Mit herzlichen Grüßen, Frank.
    • Robert.p. 29. August 2022, 13:59

      Lieber Frank,
      vielen Dank für Deinen Besuch meines ruhigen, schon ziemlich verlassenen Cafes.
      Ja, Du hast Recht- ich hatte eine gewisse Wehmut in mir verspürt- wann werde ich diesen Ort Wiedersehen?
      Wenn meine Gesundheit es erlaubt, komme ich bestimmt wieder einmal an diese wunderschön Stelle

      Auch großen Dank an Deine Wahl, dieses Bild zum Favoriten zu wählen!
      Herzliche Grüße von Robert.

Informationen

Sektion
Views 1.916
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Konica Digital Camera KD-500Z
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/156
Brennweite 8.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten