Zurück zur Liste
Es scheint ein schöner Tag zu werden...

Es scheint ein schöner Tag zu werden...

1.342 2

Robert.p.


kostenloses Benutzerkonto, München

Es scheint ein schöner Tag zu werden...

jeden Morgen zeigen sich zwischen den Vorhängen wunderschöne Lichtreflexe...

Kommentare 2

  • Frank-K. 18. Juli 2022, 21:02

    Ja, der kleine Spalt zwischen den Gardinen lässt ein Solches vermuten... und gleichzeitig regt diese Aufnahme meine Fantasie an, denn ich frage mich: wird es denn tatsächlich ein schöner Tag werden? Und: was gibt es da eigentlich noch zu sehen oder eher: zu erahnen, außer dem Grün und dem dezent abgebildeten Haus?

    Lieber Robert, einmal mehr bin ich fasziniert von Deiner Fähigkeit, im scheinbar gewöhnlichen Alltag das Besondere und Interessante nicht nur zu entdecken, sondern dies fotografisch so gekonnt umzusetzen, dass daraus ein außergewöhnliches Foto entsteht.

    Meinen ganz großen Respekt vor Deiner Arbeit, Deinem Talent und Deinem guten Auge!

    Mit herzlichen Grüßen,
    Frank.
    • Robert.p. 19. Juli 2022, 15:59

      Lieber Frank,
      zuerst möchte ich mich ganz herzlich bedanken für Deinen fein formulierten  Text mit Tiefgang zu meinem Bild "Es scheint ein schöner Tag zu werden".
      Auch herzlichen Dank für Deine Lob.

      Ursprünglich kam mir der Gedanke, aus den beiden fast identischen Bildern nur eines zu veröffentlichen- fiel mir aber ziemlich schwer. So habe ich mich entschlossen, doch beide Bilder gleichzeitig zu zeigen.

      Leider habe ich mich etwas zurückgezogen aus meiner bisherigen so interessanten Hobby-Tätigkeit des Fotografierens. Werde ich im Herbst diesen Jahres doch wieder aktualisieren.
      Liebe Grüße von Robert

Informationen

Sektion
Views 1.342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 17.2 mm
ISO 400

Gelobt von