1.320 3

Robert.p.


kostenloses Benutzerkonto, München

Nach dem Regen.

Es war ein kurzer Gewitterregen....

Kommentare 3

  • Frank-K. 14. Mai 2022, 19:29

    Was lässt sich zu einer solch perfekten Natur-Aufnahme überhaupt Sinnvolles sagen? Ich werde doch nicht einem Meister wie Dir, lieber Robert, ernsthaft sagen, dass hier die Schärfe perfekt den Punkt trifft? Oder dass Du hier ein mehr als gelungenes Spiel von Licht und Schatten präsentierst? Vielleicht die feinabgestimmten, weichen Kontraste äußerst wohltuend für's Auge sind? Oder einfach nur, dass Du es einmal mehr geschafft hast, die Schönheit der Natur und des Augenblicks perfekt auf den Punkt gebracht zu haben? - Nein!

    Es ließen sich hier sicherlich problemlos noch eine ganze Reihe von Auszeichnungen und Superlativen finden, um diese wundervolle Aufnahme zu charakterisieren... aber egal was sich hier in Worte fassen ließe, es könnte diesem herrlichen Bild in keiner Weise gerecht werden, sondern alles bliebe nur Stückwerk.

    Für mich hat diese Aufnahme ein höchstes Maß an Vollkommenheit! Hier sind die wundervolle Schönheit der Natur und ein Meister, der sein Handwerk versteht, genau zum richtigen Zeitpunkt zusammengekommen!

    Eine wirklich großartige Leistung, lieber Robert! Würde ich alsbald wieder eine eigene Homepage kreieren wollen, dann wäre es wohl genau dieses Bild, um welches ich Dich zum Verkauf bitten würde...

    Mit herzlichen Grüßen,
    Frank.
  • Constantin H. 3. Mai 2022, 9:15

    Schönes Bild von den kostbaren Wasserperlen im grünen Gewoge. Liebe Grüße, Constantin
    • Robert.p. 3. Mai 2022, 11:05

      Hallo Constantin,
      vielen Dank für Dein schönes Lob meines regennassen Bildchens- hat mich sehr gefreut

Informationen

Sektionen
Views 1.320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 108.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten