Zurück zur Liste
Kleine Sandgrasoase in weiter Wattlandschaft...

Kleine Sandgrasoase in weiter Wattlandschaft...

547 2

Robert.p.


Premium (Pro), München

Kleine Sandgrasoase in weiter Wattlandschaft...

an der Nordküste Borkums

Kommentare 2

  • Moana zwo 4. April 2017, 15:22

    Ich liebe die endlose Weite, die Stille und das Watt. Sehr schön ist hier die Bewegung der Gräser im Wind. Fast kann Ich die frische Brise spüren. LG Diana
  • crestmike 3. Juli 2016, 8:26

    Ich mag die Aufnahme sehr, weil sie so herrlich geradeaus und direkt und schnörkellos ist, und auf das Wesentliche beschränkt, das alles ausdrückt, in der Nähe und in der Weite, und wo man wunderbar zwischen Gräsern, Sand und Meer in Träumen versinken kann.
    VLG Michael

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100
Objektiv 28-100mm F1.8-4.9
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 10.4 mm
ISO 125

Gelobt von