Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bär Tig


Pro Mitglied, Im Todesstern am Rhein

Fight Club: Nicht mein Stil

Manno, war das eine Fieselei ... nie wieder, das sollen andere machen, nicht mein Ding. Hat irgendwie schon Spaß gemacht, mal was anderes als üblich zu tun. soetwas bläst die Gerhinwindungen frei. Aber ich bleibe lieber bei dem, was ich sonst so mache ... :)
Allerdings nicht in den nächsten vier Wochen - da bin ich beruflich auf Reisen und werde keine Gelegenheit haben mich am Fight Club zu beteiligen. Melde mich also ab aus dem Funkkreis - bis Mitte November dann.

Und hier die anderen stillosen Werke :) -

Nicht mein Stil 06.10.2013
Nicht mein Stil 06.10.2013
Fight-Club

Kommentare 12

  • Joachim Irelandeddie 3. Oktober 2015, 9:51

    Die Bildaussage hast du sehr gut herüber gebracht! Das versteinerte und gebrochene Herz... was kann es traurigeres geben!

    lg eddie
  • Reinhard Seidel 8. Oktober 2013, 10:19

    Das Ergebnis Deiner Fieselei gefällt mir gut. Allein schon auf die Idee zu kommen und dann noch so schön umzusetzen.
    Viel Erfolg und Freude auf Deiner Arbeits-Reise
    LG Reinhard
  • innocent 7. Oktober 2013, 18:29

    :) das hast du aber schön gemacht :)
    inn
  • frank surf 7. Oktober 2013, 10:47

    Ich finde, es ist Dir sehr gut gelungen!
    Gruß Frank
  • bliXXa 7. Oktober 2013, 1:01

    bisschen viel schrift, aber was soll ich sagen...
    mir gefällts gut. 0:>
  • R. Kretschmer 6. Oktober 2013, 13:44

    Thema voll getroffen. Da würde nach deiner Aussage sogar das alte Titelthema passen....
    gefällt mir aber trotzdem sehr gut.
    Gelungen.
    LG René
  • Fotomama 6. Oktober 2013, 12:01

    Ein Bild, das viele wahrscheinlich sofort als "Kitschpostkarte" abtun würden. Aber gut gelungen ist es! Schönes Motiv, schön zerstückelt und die Schrift hast du auch prima hingefrickelt. Respekt. Und wenn es dir als Riesenarbeit vorgekommen ist, weißt du sicher auch das schicke Ergebnis zu schätzen.
    Gruß, Fotomama
  • ausgelagert 6. Oktober 2013, 11:43

    Dafür, dass es etwas ist, was du eigentlich nicht gern machst, ist es wirklich gut gelungen. Ich denke, sich selbst mal auf Pfade zu zwingen, die man eigentlich gar nicht einschlagen möchte, kann durchaus sowohl lehrreich als auch wirklich kreativ sein. Und dieses Bild zeigt das in meinen Augen...
  • O.K.50 6. Oktober 2013, 10:46

    Fleißarbeiten am PC würde ich sagen ;-))

    Schön zu sehen, dass es Bildarbeiten gibt, die bei Dir weniger eine Chance auf Verwirklichung haben.

    VG
  • panoRAL Foto 6. Oktober 2013, 9:19

    Wenn es Spaß gemacht hat solltest Du es doch öfters machen! Nach ein paar Mal geht es dann fast von alleine und viel schneller.
    Das Kunstwerk ist voll gut geworden.
  • Angela May 6. Oktober 2013, 8:53

    Oh, das kann ich gut verstehen! Ich hab leider auch meist nicht die Geduld für derlei Fummelei...
    Aber sie hat sich, für diejenigen, die es mögen echt gelohnt.
    Erfolgreiche Auszeit wünscht Angela
  • -bk- 6. Oktober 2013, 2:07

    Da wünsche ich Dir beruflich so viel Erfolg wie bei dieser Fieselei...;-)
    die Dir im Übrigen ganz gut gelungen ist.
    LG Bernd