Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bliXXa


Basic Mitglied, Nimmerland
[fc-user:1801844]

Über mich

ich bin lieber im schatten als in der sonne.


bin jetzt auch beim gesichtsbuch zu finden.
https://www.facebook.com/blixxa.artworx

Kommentare 180

  • christianeannalucia 12. Juni 2017, 11:16

    Ich bin einfach nur überwältigt von deinen unglaublich kreativen und tiefgehenden Werken!!!Ganz,ganz grosses Kompliment, ich freu mich auf mehr!!!!lg cal
  • © Ulrike L. 13. Dezember 2016, 18:11

    unglaublich gut sind deine Bilder!!
  • Stoni. 19. Oktober 2016, 8:20

    Danke, ich kann das nur zurück geben...!
    Kreative Bilderlandschaften. Von den sehr guten Umsetzungen abgesehen sind es vor allem die Ideen dahinter die höchsten Respekt zollen.
  • Susanna 23. April 2016, 15:34

    Du lieferst hier wirklich großes Kino ab ! =)
    Man sieht sehr intensiv, das du viel Zeit & Kreativität reinsteckst

    Zu deiner Meinung über obdachlose kann ich mich anschließen
    .. vor einigen Jahren habe ich solche Bilder noch mit etwas Bewunderung angeschaut,
    heute frage ich mich mit weiteren geistigen Wissen, wie man leider sowas ablichten kann
    Bewegender Moment hin-oder her..

    Es wäre als Mädel wohl ein Traum, mit Dir shooten zu können !
    Ich wäre es ^^

    Liebe mecklenburgische Grüße
    Susanna
  • Franz Schmied 3. Januar 2016, 16:08

    only for you!
    only for you!
    Franz Schmied


    ;-)
  • SguidoS 22. Dezember 2015, 17:04

    Hallo, ja Du hast Recht, gerne möchte ich generell Menschen am Rande der Gesellschaft mit einschließen. Zu Ethik und Respekt möchte ich zudem die Moral heranziehen. Es scheint mir zutiefst unmoralisch zu sein sich in, welcher Form auch immer, über einen anderen Menschen zu erheben.
    Allen ein besinnliches Weihnachtsfest. Gruß
    PS: Deine Fotoarbeiten sind fantastisch.
  • Frau von Bödefeld 21. November 2015, 1:48

    Bin eben durch meinen Freund auf dich aufmerksam gemacht worden..... & bin gerade sprach & schreiblos!
    Im positivem Sinne, wow,wow,wow was für geile Pics & welche Kreativität!
    Ich verbeuge mich........
    Deinem Text bezüglich Obdachtlosen kann ich uneingeschränkt zustimmen!
    Beste Grüße
    Babs
  • Jörg Heidenberger 25. Oktober 2015, 17:16

    Meinen vollen Respekt für Deine Ideen und die handwerkliche Umsetzung! Ganz großes Kino.
    vg Jörg
  • luise1990 7. September 2015, 9:16

    Aalter Schwede, heftige Bilder.. Wirklich beeindruckend!!! :D
    Dark greetinx
  • Pencityknipser 25. Juli 2015, 22:17

    Deine Einstellung kann ich zu gut verstehen! Ich möchte das auch nicht tun aber weniger weil ich ein so Charaktervoller
  • Juri Bogenheimer 16. Mai 2015, 18:21

    das mit den Obdachlosen sehe genau so!!!
  • marslicht 10. Mai 2015, 0:06

    Hallo Blixxa,
    erst mal Kompliment für Deine creative Arbeit.
    Zur Info: ich hab ein Bild von Dir fürs Voting vorgeschlagen.
    Vermutlich freust Du Dich nicht darüber, das ich es vorgeschlagen habe, da ich auch zwei Bilder eines Obdachlosen hier veröffentlich hab.
    Nein, ich habe in diesem Fall kein schlechtes Gewissen, Den Grund kann ich Dir auf Wunsch gerne mitteilen.
    Es ist Ok wenn Du, fallls du die überhaupt ansiehst, entsprechend runterrmachst.
    Ich gebe Dir recht, wenn Du sagst das man für Fotos, oder berade Streefotos eine gewisse Ethik und Respekt braucht. Aber hier hat wohl jeder seine eigene Grenzen.
    Grüsse und Respekt für Deine Arbeit und die klare Haltung
  • AUSDRUCKS.DARK 9. Mai 2015, 23:26

    tolle Kompositionen
    wahre Worte im Profil

    orange
    ad/
  • rabiart 9. Mai 2015, 7:48

    Grundsätzlich finde ich das Ungefragte Benutzen einer Person
    ... ich sag mal lieber nichts dazu !
    ....... die Werke in der Galerie ... ich mach's kurz ... einfach genial, ich komme wieder G. ralf
  • bliXXa 2. April 2015, 17:47

    danke für das kompliment,
    aber die sache mit den obdachlosen sehe ich absolut anders.
    die brennweite spielt keine rolle. jemand der seit jahren auf der strasse lebt,
    hat garnicht mehr das selbstbewusstsein sich gegen fotografen zu wehren.
    die leute sind am absoluten lebensnullpunkt.
    wer wird schon gerne in solch verletzlichen momenten fotografiert?
    nein....brennweiten und fototechniken spielen hier keine rolle.

    in deinen verletzlichen momenten möchtest du sicherlich niemand fremden
    mit ner knipse vor deiner nase rumfummeln sehen.
    mir ginge es jedenfalls so.
    wer auf die leute zugehen möchte, kann das auch ohne kamera.

Meine Statistiken

  • 1.167 46
  • 9.024 2.625
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

nikon
photoshop
einen verdorbenen charakter
und 'ne gebrochene seele