Zurück zur Liste
Festival of Lights - Bode Museum

Festival of Lights - Bode Museum

30.266 14

L.O. Michaelis


Premium (Pro), Essen

Festival of Lights - Bode Museum

Noch bis zum kommenden Wochenende erstrahlen wieder zahlreiche Gebäude
in Berlin beim diesjährigen Festival of lights.

Festival of lights - Berliner Dom
Festival of lights - Berliner Dom
L.O. Michaelis
Festival of Lights - Konzerthaus Berlin
Festival of Lights - Konzerthaus Berlin
L.O. Michaelis
Festival of lights - Potsdamer Platz
Festival of lights - Potsdamer Platz
L.O. Michaelis
Festival of lights - Brandenburger Tor
Festival of lights - Brandenburger Tor
L.O. Michaelis

Kommentare 14

  • mincki 16. Oktober 2022, 21:58

    Starke BEA.
    Sieht total interessant aus.
  • Conny Müller 31. Dezember 2021, 16:16

    Das Bode-Museum schreit ja geradezu nach einer so tollen Illumination. Der Wusch ist hier eine tolle Idee.
    LG
    Conny
  • Christiane Dreher 30. September 2021, 9:07

    Wirklich sehr gelungener Zoom-Effekt!
    LG Christiane
  • Kerstin Püttmann 24. September 2021, 16:08

    Klasse, wie du die Lichtstrahlen so herrlich eingefangen hast! Kerstin
  • Mirjam Radke 17. September 2021, 9:16

    Klasse Aufnahme!  Tolle Idee, super Umsetzung!
  • Lutz Matthias Berger 13. September 2021, 17:56

    Das mit den Zoom-Effekt ist echt der Knaller.
    Eine wirkungsvolle Fotoidee für dieses Motiv.
    Bei dir waren die Türbögen ausgeleuchtet
    und oben war Licht an? Wat'n Glück!
    Gruß Lutz
    • L.O. Michaelis 14. September 2021, 8:57

      Oh, ich wusste gar nicht, dass die Türbögen und die Innenräume sonst gar nicht beleuchtet waren. Allerdings kann man auch die dreidimensionale Treppe der Illumination gar nicht richtig erkennen. Die Fassade des Museums ist dafür viel zu uneben. Im Internet sah das Bild echt super aus. Vor Ort waren die Ergebnisse dann doch eher ernüchternd, weil die Illumination nicht gut zu erkennen war. Deshalb habe ich auch angefangen, etwas rumzuspielen...
      VG
      Lars
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 12. September 2021, 18:40

    Der Zoom-Effect wirkt einfach klasse. Das gibt zusätzlich zu den tollen Farben eine außergewöhnliche Wirkung.
    LG Heike
  • Conny Müller 12. September 2021, 18:22

    Super Idee, der Wusch!!!!! Eine ganz tolle Serie dieses immer wieder faszinierenden Festivals.
    LG
    Conny
  • Frank Ebert 10. September 2021, 21:07

    Wuusch, oder besser Zoooom. It`s magic.
    LG Frank
  • aosa 9. September 2021, 13:10

    !!!!!
  • Zina Heg 9. September 2021, 9:50

    Wow! Das Bild wirkt herrlich intensiv mit dem Zoom-Effekt. Klasse mit den Farben, gefällt mir echt gut, diese Wirkung.
    LG, Zina
  • Reinhard Arndt 9. September 2021, 0:38

    Habe mir überlegt, ob ich mal wieder eine Fotorunde durchs nächtliche Berlin mache.
    Nach der Betrachtung deiner Fotos werde ich mich wohl doch wieder - bewaffnet mit Kamera und Stativ - ins Getümmel stürzen.
    Viele Grüße Reinhard
  • Vitória Castelo Santos 8. September 2021, 19:33

    Sehr schön ist deine Aufnahme.
    LG Vitoria