Zurück zur Liste
Festival of Lights 2020

Festival of Lights 2020

5.550 11

Bernd Freimann


Premium (World), Berlin

Festival of Lights 2020

Eine Impression vom diesjährigen Festival of lights in Berlin. Beleuchtet ist hier ein Lagergebäude im Hafen Tempelhof am Teltowkanal. Das Anfang des 20. Jahrhunderts errichtete Gebäude beherbergt seit einigen Jahren ein Einkaufszentrum.

Kommentare 11

  • Ingrid Ben 3. Juli 2021, 11:23

    Diese Projektion hat ein kleines Kunstwerk geschaffen, welches Du sehr gut aufgenommen hast. Hab es bisher nie geschafft, mal zu Festival of Lights auf Fototour zu gehen, leider.
    LG Ingrid
  • makna 25. September 2020, 22:04

    P H A N T A S T I S C H   !!!
    Exzellent eingefangen !
    BG Manfred
  • Joachim Schmid BW 24. September 2020, 20:53

    Die Lichter kommen super rüber.
    Gruß Joachim
  • Roni - raildata.info 24. September 2020, 11:46

    Hallo!

    Sehr schön! :-)

    lg,
    Roni
  • Andreas Pe 24. September 2020, 8:47

    Dieses Jahr werde ich wohl keinen Blick darauf werfen. Da ist Dein Bild ein schöner Ersatz.
    VG Andreas
  • † Klaus Berlin 23. September 2020, 21:20

    Wow... was für ein Foto an einem sehr vertrauten Ort - klasse!
    Und mein Glückwunsch zum Neuerwerb der X-T4 - eine sehr, sehr gute Entscheidung!
    Da können wir ja nun neben dem Fotografieren auch über das gleiche Werkzeug fachsimpeln :)
    Viel Freude mir dieser (nicht mehr ganz so) kleinen, aber feinen Kamera!
    Es ist sehr bemerkenswert und für FUJI-Objektive typisch, was sie schon bei Offenblende hinbekommen, aber 1,4 hätte es hier eigentlich nicht bedurft, denn die Kamera ist nun selbst stabilisiert - für die kleinen, leichten Festbrennweiten ein großer Vorteil.
    Grüße wieder aus Berlin
    Klaus
  • Dieter Jüngling 23. September 2020, 19:53

    Klasse Lichtspielarbeit.
    Gruß D. J.
  • Ilona aus DD 23. September 2020, 19:23

    Das schaut zauberhaft schön aus.
    Klasse Nachtaufnahme.
    LG Ilona
  • Klaus Kieslich 23. September 2020, 18:06

    wunderbar
    Gruß Klaus
  • Haidhauser 23. September 2020, 16:34

    Sehr schön anzusehen!!
    LG Bernhard

Informationen

Sektion
Views 5.550
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T4
Objektiv XF35mmF1.4 R
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 35.0 mm
ISO 800