Wilfried Pflüger


Premium (Pro), Friesenheim
[fc-user:2462771]

Kommentare 140

  • Paul Roland Vettermann 28. April 2024, 11:16

    Hallo Wilfried,
    habe mir die Zeit genommen und Deine Galerie durchgesehen. Viele Deiner Arbeiten sind kleine und große fotografische Kunstwerke! Mir persönlich gefallen Deine Detail-Makro Fotos besonders gut... Von Muttern aller Art und Sorte, Hebeln, Zentrierscheiben, Federn und sonstigen mechanischen Teilen, hast Du so gut wie alles Abgelichtet, und wie ich denke, hervorragend in Szene gesetzt! Was die Makrofotografie angeht, bin auch ich ein Fan davon, aber leider sind es meine fehlenden Finanzmittel, die mich bis heute daran gehintert haben ein entsprechend, hochwertiges Objektiv zu erwerben... Dir wünsche ich weiterhin gute Ideen, immer ein gutes Licht und die Zeit dazu unser schönes Hobby zu leben!  HG PRV
  • Bernd Rauch 27. April 2024, 10:04

    sei gegrüßt wilfied,
    ich bedanke mich für dein lob... :-)
    lg bernd
  • hpsp 22. April 2024, 11:48

    welch wunderbare sammlung von kleinen kunstwerken! (der ich nun folge...)
    schöne grüße!
    p.
  • N.Rüter 18. April 2024, 16:15

    Moin, 
    Dankeschön!
    VG Norbert
  • Gregor Lafos 16. April 2024, 13:21

    Hallo Wilfried,
    Danke für dein Lob "Orchidee in voller Blütenbracht", hat mich sehr gefreut.
    Gruß, Gregor
  • Tom Knobi 15. April 2024, 10:31

    Moin aus Hamburg,
    danke schön für Dein Lob für Im Regen.
    Liebe Grüße, Tom
  • dotsh. 15. April 2024, 0:34

    vielen dank für das lob!
  • Bernd Rauch 14. April 2024, 0:07

    sei gegrüßt wilfried,
    vielen dank für dein lob und
    weiterhin alles gute zu dir...:-)
    lg bernd
  • N.Rüter 12. April 2024, 15:47

    Hallo, 
    vielen Dank für Dein Lob !
    VGNorbert
  • Clemens Greiner 4. April 2024, 8:36

    Klasse Bilder auf Ihrer Seite, es gibt mehr als nur den Auslöser einer guten Kamera zu drücken wie man hier sehen kann. Jedes Foto ist ein kleines oder gar großes Kunstwerk, genau nach meinem Geschmack.

    Beste Grüße
    Clemens

    P.S. natürlich auch vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite  ;-)
    Ein gelungener Renntag im Hexenkessel
    Ein gelungener Renntag im Hexenkessel
    Clemens Greiner
  • N.Rüter 22. März 2024, 19:47

    Hallo, 
    freue mich , dass Dir meine Aufnahme gefällt!
    VG Norbert
  • N.Rüter 15. März 2024, 11:13

    Moin, 
    Dankeschön!
    VG Norbert
  • Heydi69 11. März 2024, 9:15

    Vielen Dank für dein Lob. Liebe Grüße Heidi
  • Heydi69 11. März 2024, 9:15

    Vielen Dank für dein Lob. Liebe Grüße Heidi
  • Flying_Tom 10. März 2024, 10:30

    Vielen Dank für Dein Lob. VG, Tom

Kenntnisse

  • Fotointeressiert