637 11

inkä


Premium (World), Magdeburg an der Elbe

Festhalten?

Täglich Stufen erklimmen - nicht immer einfach - etwas zum Festhalten ist da oft unverzichtbar - manchmal genügt aber auch das Wissen, daß da etwas ist zum Festhalten - und man steigt die Stufen weiter hinauf - ohne sich fest zu halten

aber es war

HILFREICH ZU WISSEN DAS DA ETWAS WAR

ZUM FESTHALTEN

Melde mich aus meiner FC-Pause kurz zurück. Habt vielen Dank für eure netten Worte - das war auch etwas zum Festhalten!!! Am WE fallen für mich sicher ein paar Stunden für unser schönes Hobby ab, aber in der nächsten Woche gehe ich dann wieder auf "Tauchstation" (hinab in die Tiefen des Büroalttages!!!!)!

Wünsche euch SONNE am Wochenende - es sollen gebietsweise bis zu 15 Grad PLUS werden!!!!! AUSNUTZEN!!!!!!

Original-      Schauplatz
Original- Schauplatz
inkä


Liebe Gerlinde - ich glaube DU könntest dich an jedem einzelnen "Plätzchenbäcker" festhalten, wenn du wolltest - aber das will man ja gar nicht - ihre Freude gibt doch soooooo viel Kraft, stimmt´s? Viel Spaß - keine Minute davon ist eine vertane!!!!!!!

Kommentare 11

  • Gerlinde Kaltenmeier 26. November 2012, 16:13

    Ja liebe Inkä, du hast recht, sie erwarten wenig, geben aber unendlich viel, meine Plätzchenbäcker :-)))

    Eine sehr Symbolische Aufnahme mit viel Aussagekraft.
    Dir auch eine gute Woche mit vielen schönen Überraschungsmomenten.
    Gerlinde
  • Trautel R. 24. November 2012, 8:58

    sehr gut gefällt mir diese detailaufnahme, noch mehr deine begleitenden worte. und du hast ja jemand zum FESTHALTEN und empfindest dies ebenso dankbar wie ich.
    beste wünsche für euch beide von trautel
  • Schneeball 23. November 2012, 22:45

    Klasse Detailaufnahme mit prima
    Bildschnitt und super Schärfeverlauf.
    LG Edi
  • Andrea Potratz 23. November 2012, 19:23

    Schöne Idee,
    Das Originalbild gefällt mir noch besser.
    Hätte mir hier etwas mehr Schärfe gewünscht.
    Dir viel Spaß bei 15 Grad. Hier solls nicht so schöne werden. Genieß das Wochenende und gönne dir Zeit für dein Hobby.
    LG Andrea
  • Rhapsody09 23. November 2012, 19:16

    Ich staune nicht nur bei deiner tollen Aufnahme
    und den passenden Worten dazu ,
    sondern auch, und das insbesondere bei deiner
    Wetterprognose . Bei uns ist Dauerregen für morgen
    und Sonntag angesagt und das bei niedrigen Temperaturen ...da hast du ja im wahrsten Sinne des Wortes " richtig Sonne " :-)...aber ich gönne sie dir liebe Inkä...irgendwann lässt sie sich hier auch wieder blicken...hoffe ich doch und daran halte ich mich fest :-)), LG Marion
  • Himmelsstürmer 23. November 2012, 19:01

    Hallo Inkä, Du bist ja so richtig schön kreativ. Klasse!
    Mir fehlt's dergleichen zur Zeit a bissl.....

    HG Ulli
  • dreamer 07 23. November 2012, 18:27

    wunderschön,Chapeau*
    LG dreamer
  • xyz 23. November 2012, 18:27

    Ich denke, jeder braucht etwas/ jemanden zum Festhalten - vor allem, wenn es schwer wird, aber nicht nur...
    Gruß Ulf
  • Rolf Bruch alias Sultanrolf 23. November 2012, 18:04

    Das bezeichne ich als äußerst kreative Fotografie !!!

    LG Rolf
  • Helmi S. 23. November 2012, 17:49

    Bei so vielen Stufen brauche ich dann doch schon etwas zum Festhalten, damit ich es bis oben schaffe. Es ist gut, wenn man Halt findet, auf Treppen und im täglichen Leben.
    Dir wünsche ich ein erholsames Wochenende und trotz der vielen Arbeit eine gute Woche.
    glg helmi
  • J.E. Zimosch 23. November 2012, 17:41

    Ja, man ist nicht mehr der jüngste !?
    Gruß
    J.E.

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Views 637
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 58.0 mm
ISO 100