Zurück zur Liste
Fest im Griff ...

Fest im Griff ...

2.996 95

Christap


Premium (World), Karben

Fest im Griff ...

... haben mich im Moment mein neues Laptop und meine Bildarchive. Hobby kann richtig stressig sein ! *seufz*

Mit diesem Bild verabschiede ich mich jetzt endgültig für mindestens 2 Wochen...
Macht's gut und vergesst mich nicht ... ich komme wieder und dann geht's rund ! :-)))

Panasonic DMC-FZ30, Schmetterlings-Garten Sayn, April 2007

Mehr auf meiner Homepage http://hobbyknippse.de

Kommentare 95

  • Christap 20. Dezember 2008, 22:15

    Hallo Karola, danke für dein *Mitgefühl*, aber mir persönlich gefällt dieses Bild seeeeehr gut, ob es nun einen Stern hat oder nicht. Wenn du in die Profile der offenen Voter schaust, so findest du bei denjenigen, die contra gevotet haben, meist S/W-Bilder, die noch dazu mit Natur oft nichts zu tun haben. Diese Contra-Stimmen sind für mich persönlich irrelevant (es schreibt ja keiner was konkret über technische Mängel), da es sich offenbar um reine *Geschmackssache* handelt... und Natur-Liebhaber haben halt einen anderen Geschmack als Street-Fotografen, deren Bilder wiederum die *Natur- und Farben-Freaks* nicht so toll finden.
    Ich bin also keineswegs traurig und danke dir (nichtsdestotrotz) sehr für den Vorschlag und dass du das Bild nochmal aus der Versenkung geholt hast. Vielleicht findet ja doch irgendwann mal wieder ein anderes Bild von mir den Weg in die berühmt-berüchtigte *Galeere*. :-)))
    GLG und noch ein schönes Rest-Wochenende, Christa

    P.S. Vielen Dank auch an alle anderen Voter, die sich mit dem Bild beschäftigt haben, egal in welcher Weise.
  • gerwomany 20. Dezember 2008, 21:55

    ..wieviel Teufel`s Hände/Finger haben hier denn zur Ablehnung dieser urzeitlich-teuflischen Hand geführt ;-)
    Ich kann`s fast nicht glauben...und soll`s oder muss es akzeptieren?! - Na, dann bleibt mir ja nichts anderes übrig..., drücke dir, liebe Christa, mein gemischtes Mitgefühl aus...sei nicht arg traurig...du hast ja noch so viele tolle Bilder, und es werden ja dank deines Enthusiasmus(ses) und Engagements immer mehr, insofern bin ich ganz zuversichtlich, dass der Tag X für ein weiteres Sternchen-Bild nicht mehr weit ist. LG - Karola
  • S. Z. 20. Dezember 2008, 21:37 Voting-Anmerkung

    -
  • circlelight 20. Dezember 2008, 21:37 Voting-Anmerkung

    -
  • Horst Hoch 20. Dezember 2008, 21:37 Voting-Anmerkung

    -
  • Frau Ke 20. Dezember 2008, 21:37 Voting-Anmerkung

    -
  • Josef Schließmann 20. Dezember 2008, 21:37 Voting-Anmerkung

    pro
  • Wolfgang Sh. 20. Dezember 2008, 21:37 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Carsten Schwedler 20. Dezember 2008, 21:37 Voting-Anmerkung

    -
  • Alexander R 20. Dezember 2008, 21:37 Voting-Anmerkung

    -
  • Samir Kusturica 20. Dezember 2008, 21:37 Voting-Anmerkung

    c
  • Wulf P 20. Dezember 2008, 21:37 Voting-Anmerkung

    nein, genial ist es nicht.
    aber, es hat durchaus was.

    Schade, ohne den blöden weißen Hintergrund etc. (Doppelschatten) hättes wirklich die Tendenz zum Bringer.
    Danke für die Anregung.
  • Matthias Eh 20. Dezember 2008, 21:37 Voting-Anmerkung

    Einfach genial
    **
  • Sabine Onken 20. Dezember 2008, 21:37 Voting-Anmerkung

    hmm...
  • Andrea Rademacher 20. Dezember 2008, 21:37 Voting-Anmerkung

    pro