Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wulf P


Free Mitglied, gone
[fc-user:1003783]

Über mich

aufrichtigen dank euch allen!



habe sehr viel gesehen, viel nachgedacht, viel begriffen und sogar fast sogar wieder spaß am fotografieren bekommen (fast). hmmm. :-)

ja, erkenntnis kann schmerzhaft sein, aber das ist gut so.


beste grüße


ps: wenn meine bilder hier für meine sicht der welt stehen würden ... aua.
:-)












------------
Dank an meinen Sohn (9) für das Profilbildchen.
Ebenfalls vielen Dank an meinen Hund, dass er alles ertragen hat.

Meine Fotos sind überwiegend verkrampft formalistischer Dreck, der Rest schlichtweg grottenlangweilig oder andersweitig vergeigt.

Immerhin darf ich mich hochtrabend zu den Primaten zählen, denen eine gewisse, angeborene(!) Lernfähigkeit nicht kategorisch abgesprochen werden sollte.

---
Aus gegebenem Anlaß und um +/- Irritationen vorzubeugen: Ich schreibe nichts aus gegenseitiger Gefälligkeit - im Gegenteil.
Beim Wort 'Buddy' wird mir schlecht. Ich schätze ein offenes harsches Wort mehr als 1000x verlogenes Geseiere (und wer oder was in die sog. Galerie kommt, ist mir sowas von wurscht).

Danke für die Aufmerksamkeit :-)

Kommentare 32

  • XYniel 29. April 2012, 23:57

    ich möchte mich einmal für deine unzähligen kommentare bedanken.. habe ich bislang noch nie einen solchen einsatz erlebt. vor allem für deine kritischen anmerkungen bin ich sehr dankbar... ich werde versuchen, diese zu durchdenken... und vielleicht kommen mir dann ncoh dazu fragen, die ich dir gerne stellen würde

    lg XYniel
  • hbs 28. April 2012, 20:09

    Schön, wieder was von Dir zu lesen! Ich wünschte mir, dass Du bleibst, und wieder was zeigst.
    Möglich?
  • marie-antoinettesgiraffenhals 21. Juli 2009, 17:40

    hinterlasse/mal/einen/kratzfuss
    oder/einen/knix,
    ganz/nach/belieben.
  • Jefaelltmaso 17. Juli 2009, 18:26

    so ein abschied faellt wies rauchenseinlassen schwer. immer noch eine letzte kippe/anmerkung, wos doch so gemuetlich war.
  • hbs 16. Juli 2009, 22:22

    das haste aber nich lange ausgehalten, ohne uns ...
  • felipmars 16. Juli 2009, 11:16

    den hut zum grusse!
  • hbs 9. Juli 2009, 0:09

    Du fehlst jetzt schon - herrlich schräg und begnadet assoziativ, schrulligste Anmerkungspoesie, Verbal- gegen Kopfkino.

    Vergiss bloß nicht das Wiederkommen !
  • SNils 8. Juli 2009, 10:30

    Hey Wulf,

    vielen Dank für die vielen Anmerkungen zu meinen Bildern. Hat mich sehr gefreut!

    Gruß aus Hamburg
    SNils
  • Jefaelltmaso 7. Juli 2009, 19:15

    ein kurzes vergnuegen. aber dann wohl auch das "vorerst" nur kurz.

  • Gerhard Körsgen 23. Juni 2009, 0:06

    Hi Wulf !

    Ich würde auch gerne mit dir in eine Gursky-Ausstellung gehen...lies' noch mal unter Frau W's Foto nach und melde dich !

    L G Gerry
  • Wulf P 18. Juni 2009, 21:28

    per mail, Uwe

    :-)
  • Uwe Pracht 16. Juni 2009, 20:26

    wenn du mir noch verrätst, ws du mit herzsprung meinst, dann kann ich dir für den kommentar auch danken.
    schönen gruß
  • Dennis Rochili² 10. Juni 2009, 21:46

    Hey,
    Dank Dir für Deine Anmerkung! Vielleicht gefällt Dir meine neue Aufnahme?
    Varianten-Wahl
    Varianten-Wahl
    Dennis Rochili²


    Schönen Gruß
    Dennis
  • Wulf P 6. Juni 2009, 1:16

    @maik
    ich habe nie gesagt, dass du etwas aufhellen solltest
  • Maik74 31. Mai 2009, 19:18

    Danke für Deinen Kommentar. Du hast recht die Mitteltöne hätte ich noch etwas aufhellen können.

    Gruß

    Maik
    - Reflexion -
    - Reflexion -
    Maik74

Meine Statistiken

  • 3 276
  • 103 1.453
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse