Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
506 6

Markus Von Gruchalla


Free Mitglied, Holtsee

- Ferkel #2 -

... ein zweites Bild dieser ferkeligen Fotosession.

Daten siehe - Ferkel - .

Kommentare 6

  • Evienne 28. Dezember 2008, 17:51

    Klasse, supersüss!!!!!!!!! Ich bin absoluter Ferkel-Fan und das Bild ist (trotz fehlender Pfoten) absolut klasse!

    Ich hoffe, es verdirbt noch einigen anderen den Appetit auf´s Schnitzel ;o))
  • petra mazur 16. Mai 2007, 8:30

    Hallo Markus,

    bei der Suche nach einem geeigneten Ferkelbild bin ich auf dein Werk gestoßen. Es gefällt mir ungemein gut, Kompliment!
    Ich würde mir gerne ein T-shirt mit diesem Bild drucken lassen und möchte dich fragen, ob ich dieses Bild in Originalgröße von dir erhalten kann und ob du überhaupt damit einverstanden bist.
    Ich bin auch eine leidenschaftliche Naturfotografin, habe nur leider nicht so viel Talent und auch keine besondere Digitalkamera (Lumix DMC33), die leider oft unscharfe Bilder hervorbringt.
    Ich würde mich ausserordentlich freuen, wenn du mir Antworten würdest und wünsche dir noch viel viel Freude mit der Fotografie und deinen Motiven.

    Ganz herzliche Grüße

    petra
    Zauberspruch@freenet.de
  • Jürg Bigler 28. August 2001, 11:37

    Wow, das ist aber gewaltig besser als Bild Nr. 1. Die feine Zeichnung in den Borsten ergeben eine fast plastische Wirkung.
    Gut gemacht.
    Gruss Jürg
  • Christian Kreuzer 27. August 2001, 22:31

    Schweinisch gut!
    Saugut, wie du dieses Ferkel fotografiert hast. Das war nicht Schwein... ;))
    Gruss Christian
  • Gerhard Brandstetter 27. August 2001, 21:52

    -:))Süße Schweinerei - aber gehört das hübsche, nackige Ferkel nicht unter Aktfotografie?
  • Heinz W. 27. August 2001, 21:47

    Du versaust mir den Appetit auf ein Schnitzel.
    Die Pfoten für die Erbsensuppe fehlen ja zum Glück.
    Gruß
    H1,

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 506
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz