Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Markus Von Gruchalla


Free Mitglied, Holtsee

- Frosch -

... bei Hagenbeck / HH

Digital mit Sony F505 fotographiert, keine Nachbearbeitung (bis auf die Rahmung).

Kommentare 11

  • Markus Von Gruchalla 3. November 2001, 10:21

    Ja, der ist echt und sogar schon einmal in der FC gezeigt worden:

    http://www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=14901

    Leider habe ich mir nicht den Namen dieses aussergewöhnlichen (faustgrossen) Frosches notiert. Fotographisch (allerdings durch eine Scheibe hindurch) ist er nicht sehr anspruchsvoll, hält er doch einige Minuten still ! Euch allen danke fürs Interesse. Grüße, Markus
  • nickelartist 3. November 2001, 10:06

    Der sieht ja einfach super aus! Boahh, diese Augen! :-)) Ist der wirklich echt? *staun*
    gruß, sandra
  • Frank Brauner 1. November 2001, 15:54

    Toll !!!!
    Sieht ja fast surreal aus.
    (Auch die Farben sind echt klasse).

    Viele Grüße,
    Frank
  • Sönke Morsch 1. November 2001, 11:39

    tolles foto,hätte gern mal gewußt wie groß das vieh war oder ist. sönke
  • Ute Allendoerfer 1. November 2001, 11:33

    DAS ist er.. der Froschkönig... !!!

    so muss er ausgesehen haben.. *schmunzel*
  • Markus A. R. 1. November 2001, 11:27

    KÜSS mich ich bin ein Prinz.......!
    Absolut starkes Bild.
    gruss Markus
  • Walter Czerny 1. November 2001, 11:25

    Super Aufnahme, hattest wirklich Glück, daß er so lange still gehalten hat.

    Gruss Walter
  • Carlos Methfessel 1. November 2001, 11:24

    tatsächlich Kermit!
    Hast Du eine Glasscheibe vor der Kamera gehabt? War warscheinlich ein wenig verdreckt oder verkratzt
    Trotzdem ein tolles Bild!
    Der Frosch wirkt fast künstlich.

    Gruß Carlos
  • Fotolady13 1. November 2001, 11:15

    Der ist ja niedlich!! Irgendwie habe ich den Eindruck, dass er lacht.
    Super Foto!!

    Gruss
    Diana
  • Paolo Di Toro 1. November 2001, 11:02

    WOW! Super eingefangen!

    Der heißt doch bestimmt Kermit, oder? ;-)
    Frösche haben anscheinend im Moment Hochkonjunktur...sollte viellecht auch
    mal auf die Suche gehen.

    Grüße,
    Paolo

  • Freya Mertens-Boese 1. November 2001, 10:48

    Boh,wo kommt der denn her???
    Alien-Frosch?Nette Idee,dem möcht ich nicht allein begegnen.
    L.G.Freya

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1167
Veröffentlicht
Lizenz ©