Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.160 3

Markus Von Gruchalla


Free Mitglied, Holtsee

- Ferkel -

... neulich bei einem nahegelegenen Hof fotografiert.

Mit Yashica Mat 124 G auf Ilford FP4, Scan vom Negativ, geringfügig Tonwerte / Gradation angepasst.

Kommentare 3

  • Nico Starostka 28. August 2001, 9:07

    Tja, Schwein muß man haben ....und gerade für s/w Aufnahmen bin ich besonders anfällig.

    Nico
  • Markus Von Gruchalla 27. August 2001, 21:34

    ... ich könnte jetzt schreiben, daß dieses Ferkel zur seltenen Spezies der Nacktferkel gehört und deshalb keine Fellzeichnung hat, stimmt aber nicht. Das Problem war die schwierige Belichtungssituation, das Ferkel stand im grellen Sonnenlicht und wurde trotz knapper Belichtung (sehr dunkler Hintergrund) mit zu wenig Zeichnung abgebildet. Mir persönlich hat es trotzdem gefallen, vielleicht weil ich insbesondere kontrastreiche S/W-Fotos mag. Grüße, Markus
  • Heiko Williams 27. August 2001, 21:00

    Stimmt, Foto ist überbelichtet oder hat zu viel Kontrast.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.160
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz