Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Von Gruchalla


Free Mitglied, Holtsee

- Farben in Australien -

... am Ayers Rock.

Mit diesem sicher vielfotografierten Motiv möchte ich ein wenig Farbe in meine recht S/W-lastige FC-Galerie bringen.

Mit Nikon F301, 28mm, Kodak-Elitechrome, Kodak Photo-CD

Kommentare 4

  • Thomas Pesl 5. September 2001, 11:23

    Einmal eine innovative Aufnahme des bekannten und oft schon fotografierten Ayers Rock.

    Das Weitwinkel bringt die ganze Szene zum leben, unten die flache, weite Landschaft, und oben ragt der Felsen fast senkrecht in die Höhe. Ein Polfilter und schon hat man ein impossantes Bild.

    Thomas
  • Petra Gyarmaty 30. August 2001, 6:50

    Das Bild macht mich nur NOCH neugieriger auf Ayers Rock - aber bald bin ich auch da und kann solche Fotos schiessen - *ach*, ich kann's kaum noch erwarten...
  • Tinu Glauser 29. August 2001, 21:59

    Hallo Markus
    Ist ein schönes Bild, aber für mich eher durchschnittlich (sorry..) Ich finde Deine S/W Landschaftsbilder im Vergleich viel besser und aussagekräftiger
    Gruss Tinu
  • Ingrid Bunse 29. August 2001, 21:56

    Das sind auch die richtigen, australischen Farben.
    *seufz* Musst Du mir schon wieder die Nase langmachen? Ich hab doch erst im Januar den nächsten Urlaub....