Zurück zur Liste
Felsen, Wind und Wolken ....

Felsen, Wind und Wolken ....

1.724 22

Monue


Premium (World), Kreis Esslingen

Felsen, Wind und Wolken ....

... waren die ständigen Begleiter unserer kleinen Wanderung auf dem Küstenweg vom Pointe de la Jument zur Anse de Pouldohan.

*

Sterben die Wellen in der Brandung der Küsten,
dann trägt der Wind die Gischt wie Seelen davon.
bis sie – irgendwann, irgendwo - zurückkehren zum Meer,
und wieder vereint mit dem Wasser, neue Wellen werden.

© Thomas Häntsch

*

Nolwenn Leroy - La jument de michao
http://www.youtube.com/watch?v=BRLfx5vr5rA&feature=relmfu

*

Pendruc, 16. Juni 2011

Morgens....
Morgens....
Monue

Nach dem Regen ...
Nach dem Regen ...
Monue

Kommentare 22

  • Klaus J. Hoffmann 11. Juli 2011, 8:19

    Da kommt Sehnsucht zur Bretagne auf. Toller Himmel, feine Bildgestaltung.
    LG, Klaus
  • Astrid Buschmann 10. Juli 2011, 7:35

    So mag ich das auch, herrlich ist dies, die Steine, die Brandung und Wolken am blauen Himmel.
    LG Astrid
  • Ditta S. 7. Juli 2011, 21:21

    Bilderbuchbedingungen für einen Bilderbuchspaziergang in der Bilderbuchbretagne. :o))
    Bilderbuchbild im allerbesten Sinne.
    LG Ditta
  • Charly Roggow 7. Juli 2011, 14:17

    wird Zeit mal wieder in diese Gegend zu fahren.......
    LG Charly
  • Karin und Axel Beck 6. Juli 2011, 6:01

    Sieht toll aus deine Aufnahme mit diesem Bildaufbau... in dem Haus dort lässt es sich bestimmt gut leben :-)
    LG
    Axel
  • † Ushie Farkas 6. Juli 2011, 3:55

    la Bretagne pure!!! Liebe Grüße Ushie
  • LonisArt 5. Juli 2011, 23:12

    ein schönes Fleckchen Erde zeigst du hier... hast es uns
    ja nun richtig schmackhaft gemacht :)... Schnitt...Perspektive und Farben lassen keine Wünsche
    offen...
    LG Loni
  • Klaus Duba 5. Juli 2011, 21:38

    Alle Zutaten vorhanden Moni, die zu einem guten Bild gehören!
    Intensives Licht, klasse Bildgestaltung und ein Schuss Dynamik! ;-)
    LG
    Klaus
  • Sybille Treiber 5. Juli 2011, 21:23

    Gefällt mir sehr, und fürs Foto sind die die Wolken toll.
    LG Sybille
  • Heiko St. 5. Juli 2011, 19:55

    Eine wunderbare Aufnahme, tolle Farben. Da wär ich jetzt auch gerne. VG Heiko
  • Elke H.R. 5. Juli 2011, 19:52

    Hach,ist das wieder schön,Moni !!
    Noch 10 Tage,dann darf ich auch mal wieder hin.;-))
    LG Elke
  • Elke N. 5. Juli 2011, 19:14

    Ach ja, man meint, man steht direkt mittendrin. Wunderschön schaut das aus, ich mag die Stimmung, diese Farben... und natürlich die Finistére :-)
    lg Elke
  • Sylvia Schulz 5. Juli 2011, 19:11

    wunderschön sieht das aus, die Brandung hört man förmlich, da macht es doch selbst bei nicht so schönem Wetter Freude, am Strand entlangzuwandern,
    LG Sylvia
  • scherzkeks35 5. Juli 2011, 18:33

    Wahnsinn........wieder so ein Hammer Bild für die Wand!!!
    Gratuliere!
    LG Scherzkeks
  • Günter K. 5. Juli 2011, 17:32

    Die Felsformation hinter dem ersten großen Brocken, wie eine Hand, die von der wunderschönen Gegend Besitz ergreift. Eine symbolische Handlung, die man persönlich auch vollzieht, wenn man hier immer wieder gerne hinfährt, sein Herz verliert. Der Himmel tut es den Wellen gleich, strebt in eine Richtung ohne auf Ufer zu stoßen, die zur Umkehr auffordern. LG Günter