Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

MarlenD.


Pro Mitglied, Nordeifel

Faszination Rot

Lisse / Provinz Südholland

Kommentare 30

  • Dirk Leismann 21. Mai 2012, 20:36

    Was für eine Farben- und Blütenpracht. Sehr gut von Dir gezeigt.

    Gruß,
    Dirk
  • P.E.T.R.A. 12. Mai 2012, 11:15

    Das ist ja ein Meer aus Tulpen.....!
    WOW!
    Liebe Grüsse an Dich
    Petra
  • Schnuffelmama 30. April 2012, 19:45

    Schöne Aufnahme mit faszinierenden Farben…sehr schön gesehen und festgehalten....tolle Bearbeitung.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Eifelpixel 25. April 2012, 9:30

    Welche ein Blütenmeer.
    Herrliche dieses roten Tulpen.
    LG Joachim
  • Judith Lay-Golly 24. April 2012, 22:09

    Einfach herrlich. Da will ich auch hin. Bei dir ist jede Aufnahme ein voller Erfolg. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße, Judith
  • Christine Horn 24. April 2012, 20:25

    Was für ein herrliches Tulpenmeer und Du mittendrin :-) Hach, da wär ich vor lauter fotografieren bestimmt auch nicht mehr weggekommen :-)

    LG Chrissie
  • Veronika Zanke 24. April 2012, 14:38

    Boah, ... Hammer, dieses Tulpenmeer!
    LG Veronika
  • Karl-J. Gramann 24. April 2012, 10:00

    man möchte sich so reinlegen....
    sehr schön präsentiert.
    vg karl
  • Helge Beckert 24. April 2012, 9:36

    kiek an, ROT ist deine lieblings-farbe ??
    wusste ich noch gar nicht ;-))
    lg helge, der heute anonüühhhm beim 'hasen'-bild im voting war.
  • Eva Winter 24. April 2012, 9:05

    Hammermäßig kann man hier nur sagen - dabei ist es nicht einfach ROT zu fotografieren. Es ist dir toll gelungen.
    LG Eva
  • JeannyL 24. April 2012, 7:18

    ein Traum und du in mitten der Tulpen
    wunderschön Marlen
    LG Jeanny
  • lisas welt 24. April 2012, 6:12

    Ich vermisse die rot/weiß Getupften oder Gestreiften, zumindest mal den Regenschirm. Ein herrlicher Anblick. Liebe Grüße Elisabeth
  • Annette He 24. April 2012, 0:27

    Ein herrlicher Anblick, einfach nur ein Farbflash.

    Gruß,
    Annette
  • Schäng 23. April 2012, 23:37

    nix schief, nix Sonne, wenig Touris, und traumhaft schön, Marlen.....
    LG Johannes
  • EG BAM 23. April 2012, 23:01

    Diese riesigen Tulpenfelder wollte ich auch gerne
    mal sehen! Aber ich befürchtete immer den starken
    Tourismus! Sieht herrlich aus und ich werde es mir
    doch wohl mal überlegen!
    LG Elke
  • Angela J. 23. April 2012, 22:43

    Farben, die ich bei meiner Kleidung nie kombinieren würde, aber in der Natur sind sie einfach herrlich. Ein Farbenrausch, der einen fast betrunken machen kann.
    LG ANgela
  • Jochen aus Bremen 23. April 2012, 22:27

    Die Königin der Farben in ihrem Element! Traumhaft schönes Rot.Diese Fahrradtour muss wirklich klasse gewesen sein.
    LG Jochen
  • Jürgen Gräfe 23. April 2012, 22:14

    Natürlich, du bevorzugst die Faben der Liebe :-))
    Schönes Motiv!
    lG
    Jürgen
  • Rolf Kammler 23. April 2012, 21:55

    "So wie keine Blume ohne Farbe gedacht werden kann, so ist kein Mensch ohne Poesie."
    (Sophie Bernhardi, Lebensansicht)
    Und diese Faszination hast Du wieder sehr poetisch zum Ausdruck gebracht, Marlen!
    Lieben Gruß
    Rolf
  • TillTill 23. April 2012, 21:24

    einfach nur phantastisch
    lg andrea
  • Rebekka D. 23. April 2012, 21:01

    traumhaft so ein Feld ... zum Eintauchen .. ;o) Rebekka
  • Dirk Steinis 23. April 2012, 20:57

    deine Überlegungen mit dem Glück, dass der Himmel bedeckt war, hat was für sich. Hieß doch das Buch: 'Alles Glück kommt nie'... Zuweilen ist zuviel also auch dann geeignet, dass das Herz platzt, wenn alles zusammen kommt. Da mag ein gestuftes Verweilen im Sehnsuchtsland durchaus sowas wie Rettung sein, wenn dann Vorfreude, nostalgisches Träumenkönnen und Erinnerungsversinken dazu kommen. Eine Speicherkarte ist halt auch nur (wie) ein Mensch... :-)
    Nochmal so herzliche Grüße von
    Dirk
  • Günter K. 23. April 2012, 20:34

    da kam jemand aus dem normalgefärbten heckenland und hatte rotes im sinn, zielstrebig, nicht fehlgeleitet. wie das farbverwirrte hündlein. das rote meer ist in holland, ich wusste es. ich hatte meinen geographielehrer immer im verdacht, dass er uns jede stunde einen bären aufband ,-)
    rote verführung, man mag darauf surfen, schwerelos über den blütenblättern schweben, ihr flüstern hören "du hast wieder deine schuhe schlampig geputzt, schäm dich, mach wenigstens das preisschildchen ab...." wogendes rot als geheimwaffe gegen grauen himmel. der böse wolkenmacher wird bei dem anblick depressiv........... und flüchtet sich unter petrus weite kutte,die auch wieder mal einer grundreinigung bedarf oder wenigstens mit tulpensaft imprägniert gehört. wobei sich wissenschaftler streiten, ob petrus was unter seiner kutte trägt...... es ist eben alles nicht so einfach, wie es sich im ersten moment darstellt..........., oder doch jaha, hineinhechten, wie einst bobbele boris, um das match doch noch zu gewinnen, trotz blauer flecke die seele streicheln, das kann nicht jeder. man muss nur dran glauben ;-)
    lg günter
  • gitteK 23. April 2012, 20:31

    Das würde ich auch gerne einmal sehen, Marlen.
    Einen schönen Eindruck von dieser Blütenfülle hast Du mitgebracht.
    LG von gitte
  • Franzi 74 23. April 2012, 20:15

    Ich wäre bestimmt auch vor Begeisterung ausgeflippt und mit mir meine Speicherkarte ;o)))

    LG Franzi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Farben
Klicks 1350
Veröffentlicht
Lizenz