Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MarlenD.


Pro Mitglied, Nordeifel

der Tulpenfreund

:-)

DANKE....Anier S. ....für den Votingvorschlag
da hat der kleine Kerl doch tatsächlich 293 Prostimmen bekommen...:-)

auch DANKE für die vielen herzlichen Kommentare


ich freu mich darüber, dass dieses Bild so gut ankommt.
Der Westie tat so, als wär das die natürlichste Sache der Welt, in diesem Farbenmeer einen Spaziergang zu machen...es regnete und war grau und trüb, er aber gab der Szene dann für mich den besonderen Charme....voilà, "mein" kleiner Held, jetzt kennen dich ganz viele..wenn auch nur von hinten...:-)

Kommentare 199

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 9.609
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von