Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin und Axel Beck


World Mitglied, Wäschenbeuren

Fast geschaft...

... und Zeit für ein kleine Fotoshooting am Berg, da keine anderen Personen gerade kamen.

Im Hintergrund die Rote Flüh, von der wir kamen.

Tannheimer Tal - Tirol
Juni 2013
Axel

Hoch über dem Tannheinmer Tal....
Hoch über dem Tannheinmer Tal....
Karin und Axel Beck

Kommentare 22

  • Maier Ute 16. Juli 2013, 15:43

    Ich wandere ja auch gern in den Bergen, aber nur solche Touren, bei denen frau nicht Seil und Haken benötigt. Der Karin zolle ich hiermit meinen Respekt !!

    LG Ute
  • Albizia-Foto 11. Juli 2013, 18:59

    Das sieht doch richtig gut und zünftig aus!
    LG K.-H.
  • Monue 9. Juli 2013, 18:55

    So locker und flockig am Seil und Abhang und dann noch so ein herzliches glückliches Lächeln! :o)
    Eine prima sympathische Aufnahme von Deiner Liebsten und zugleich eine wunderbare Erinnerung an Eure schöne Tour zu zweit...
    LG Moni
  • SYLKON 8. Juli 2013, 22:55

    Das Bild finde einfach Klasse.Kann mich vorstellen den Glück oben zusein.
    LG Sylwek
  • Norbert Siegel 8. Juli 2013, 22:28

    Die Ausrüstung ist wohl nicht unbedingt der letzte Stand der Sicherungstechnik. Für einen leichten Klettersteig mag es ja noch gehen, aber in steileren Passagen .... da sollte nichts passieren. Schöne Bilder von dieser Tour habt Ihr aber gemacht.
    LG Norbert
  • Prantl Christian 8. Juli 2013, 18:27

    Sehr Schöne Aufnahme klasse Gemacht
    Christian
  • gre. 8. Juli 2013, 15:59

    Glücklich sieht sie aus.........bei solchem Wetter auf Tour ist ja auch herrlich.
    LG gre.
  • Helga Sevecke 8. Juli 2013, 12:01

    Ein zünftiges Erinnerungsfoto - klasse!
    LG Helga
  • Andrea und Nils 8. Juli 2013, 11:55

    Die Perspektive machts...klasse gemacht !
    LG Andy und Nils
  • K.-H.Schulz 8. Juli 2013, 11:39

    Das war bestimmt eine tolle Bergtour
    LG:karl-heinz
  • Kosche Günther 8. Juli 2013, 10:16

    Gut gesichert hast Du Deine Karin und mir gefällt es,weil das auch ohne einen teuren Klettersteigset geht...liebe Grüsse Günther
  • MadlensFotografie80 8. Juli 2013, 9:37

    WOW; schaut klasse aus .... heute könnte ich leider nicht mal ne grade strecke laufen, mich hat irgendwas in den fuß gebissen, dafür schau ich mir bilder an
    grüßle madlen
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 8. Juli 2013, 8:45

    Hallo Karin und Axel.
    Sehr gut aufgenommen, gefällt mir das Foto.
    Lg. Wolfgang
  • ELEIRBAG 8. Juli 2013, 8:23

    ... und schwindelfrei :-))))

    Habt lieben Dank, daß wir so "ungefährdet" dank der Fotos als "Begleiter" dabei sein dürfen. LG Gabriele
  • FlugWerk 8. Juli 2013, 7:50

    Sehr fit die Lady, keien Erschöpfungsmerkmale...:-) LG Tina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tirol
Klicks 639
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 24.0 mm
ISO 200