Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin und Axel Beck


World Mitglied, Wäschenbeuren

Am Abend...

.... noch mal der Blick hoch auf unsere Tour. In der Mitte seht ihr die Rote Flüh und links der Schartschrofen, auf welchen der Klettersteig hochgeht.

Die Berge spiegeln sich, vom letzten letzten Abendlicht angestrahlt, im Haldensee.

Danke für das Begleiten auf dieser wunderschönen Tour, die hiermit zuende ist.

Tannheimer Tal - Tirol
Juni 2013
Axel

Fast geschaft...
Fast geschaft...
Karin und Axel Beck

Hoch über dem Tannheinmer Tal....
Hoch über dem Tannheinmer Tal....
Karin und Axel Beck

Hoch über dem Tannheimer Tal...
Hoch über dem Tannheimer Tal...
Karin und Axel Beck

Kommentare 41

  • Tondu 11. Juli 2013, 21:46

    Und das Abschluss-, Rückblicksbild ist noch einmal richtig, richtig toll!
    Berge sind halt immer wieder faszinierend ;-))
    lg Annette
  • Albizia-Foto 11. Juli 2013, 18:58

    Faszinierend schön!
    BG K.-H.
  • Sabine Roth 10. Juli 2013, 17:10

    Das ist ja ein total schöner Anblick im Abendlicht!
    LG SabS
  • Helga Sevecke 10. Juli 2013, 8:47

    Fantastischer Anblick!
    LG Helga
  • Beim Lùkes 9. Juli 2013, 19:17

    ein tolles gefühl, am ende des tages weiß ich, was ich dem berg abgerungen habe, gruß peter
  • Monue 9. Juli 2013, 18:58

    Wunderschön... eine herrliche ruhige Abendstimmung in wundervollem weichen Licht hast Du hier festgehalten... schön wie die Gipfel Eurer Tour vom letzten Sonnenlicht erstrahlt werdn und dann diese feine Spiegelung..... sehr schön gestaltete klare Aufnahme!!!
    Mag ich! :o)
    Danke fürs Zeigen! Euch noch einen schönen Abend!!
    LG Moni
  • gre. 9. Juli 2013, 17:03

    Gerne gehe ich mal wieder mit.........(in Gedanken)
    Schöne Bilder - danke fürs zeigen.
    LG gre.
  • Andrea Potratz 9. Juli 2013, 12:16

    Ein herrlicher Blick.
    Tolle Bildgestaltung und sehr schöne Farben.
    LG Andrea
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 9. Juli 2013, 10:56

    Hallo Karin und Axel.
    Sehr schönes Motiv, tolles Licht, ein feines Foto.
    Lg. Wolfgang
  • Klopfgeist 9. Juli 2013, 9:38

    Ja, da fühl ich mich gleich viel wohler in der Magengrube. Das ist bibergerecht. Sehr schön und wildromatisch.
    Ein würdiger Abschluss der gelungenen Tour. Ein kurzer Blick hinauf, ein stilles Gebet und unendlicher Dank dies erlebt haben zu dürfen, nebst Freude an der erhaltenen Gesundheit.
    *******wenndasnichtzusammenschweißtdannweißichnicht******
  • Edi Ogris 9. Juli 2013, 9:31

    Eine sehr schöne Aufnahme, tolle Spiegelung
    LG EDi
  • FlugWerk 9. Juli 2013, 7:42

    Dieses Farbenspiel ist sehenswert, der Bildaufbau dazu gut gewählt. LG Tina
  • dorographie 9. Juli 2013, 7:37

    Das Abendlicht lässt die Bergkanten sehr weich erscheinen. In wunderbarem Licht festgehalten und die Spiegelung gefällt mir sehr.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Nina7000 9. Juli 2013, 7:22

    Das war wirklich eine sehr schöne Tour und hier der krönende Abschluss eines sicherlich traumhaften Tages. Ein fantastisches Licht und dazu noch eine wunderbare Spiegelung. Das ist ganz nach meinem Geschmack:o)
    LG Nina
  • La33 9. Juli 2013, 7:02

    herrlich, eine super schöne Aufnahme!
    lg.Herbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tirol
Klicks 992
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 32.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten