Michi M. 87


Premium (Pro), Bayern

Kommentare 11

  • auma 5. November 2020, 23:16

    Dieses Foto hätte viel mehr Zuspruch verdient ... klasse !!
    LG Markus
  • Ries van Olderen 27. August 2016, 17:43

    Schönes Spiel mit flachen Farben und Formen LG Ries
  • Stephan Rückert SR 26. August 2016, 20:58

    Deine geometrischen Formen, die du zusammen mit Farbeffekten immer wieder zu einer Einheit verbindest sind großartig.
    Gruß Stephan
  • Rübe 26. August 2016, 11:40

    Echt verwirrend auf den ersten Blick...
    Aber dann richtig gut, wie sich hier die Linien und die Ausrichtung abwechseln...
    LG Kora
  • Michael Farnschläder 26. August 2016, 10:49

    Abschnitt im Anschnitt
  • Frank Sensel 26. August 2016, 0:02

    Gelungene Farb- und Formensprache, passender Schnitt, feiner Minimalismus!
    Grüße Frank
  • wintgen michael 25. August 2016, 23:32

    Schon allein diese farben sind ein Hit. Dann mit den verschiedenen Linien ist es ein kleines Meisterwerk. LG michael
  • ShivaK 25. August 2016, 21:01

    Ich finde es schwindelerregend gut, wie es ist; blau und silber wechseln sich gegenläufig auf der rechten und der linken Seite ab, beide mit leichten Verbindungsstrukturen, links der blaue Streifen neben der silbernen Jalousie, rechts naturgegeben, weil das Fenster kleiner ist. Löngs und Querlinien, sonst nichts mehr (naja, ein paar Feinheiten wie Nieten und so). Michi, das ist erste Klasse. Und irgendwann zeigst Du uns ein Katzenbild ... eines wirst Du doch auf Deiner Festplatte haben: versprochen, ich werde es ernst nehmen! LG Martina.
  • Clau.Dia´s 25. August 2016, 20:22

    Diese Farb-Streifenkombination ist klasse! Symmetrie und Asymmetrie ergänzen sich harmonisch. Nr. 4, die angehängte Aufnahme ist auch gut, aber das hier ist für mich noch mal eine Steigerung. Sehr gut!!!
    LG Claudia
  • Klaus Wessela 25. August 2016, 19:53

    Nach wie vor Oberklasse!
    Vom Schnitt her, würde ich hier eher ein rechteckiges Format bevorzugen. Nach meiner Vorstellung sollte der Schnitt oben, knapp unterhalb des grauen Jalousienkastens verlaufen. Dadurch wäre die Teilsymmetrie, der Linken und rechten Seite aufgehoben. Die Lampe, links unten, passt dazu super genial! Probier's mal aus. Das macht den Unterschied!
    FG Klaus
  • Woman of Dark Desires 25. August 2016, 19:33

    du mauserst dich echt langsam zum fassadenkönig ;-))
    lg wodd