Davina02


Premium (Basic)

Fashion walk

Mein Beitrag zur Digiart-Challenge "Küchengeräte"

Meine Fotos aus Hamburg und meiner Küche, lediglich die Kleider musste ich mit bei pixabay ausleihen:
https://pixabay.com/de/photos/modenschau-mode-laufsteg-modell-1746570/

Kommentare 113

  • Die Mohnblumen 25. Februar 2022, 10:52

    Das sind aber ganz attraktiv gestaltete Küchenhelfer. Tolle Idee.+++++
    LG KH
  • Linse77 24. Mai 2021, 19:25

    klapprige Models ... an Korkenzieher habe ich da noch nicht gedacht, aber es passt!
    toll gemacht!
  • Blumenwesen 22. März 2021, 19:25

    Was für Ideen Du alles hast...toll..LG BLumenwesen
  • kurt zaiser 19. März 2021, 2:23

    eine sehr gelungene Inszenierung !

    VG Kurt
  • ennasus 16. März 2021, 6:13

    Coole Idee, perfekt umgesetzt! LG Susanne
  • Willi W. 13. März 2021, 18:28

    So hübsche Korkenzieher habe ich noch nie gesehen. Grins. Klasse hast du sie eingekleidet.
    Liebe grüße Willi
  • Mario Carta 7. März 2021, 12:55

    Idee und Umsetzung in Perfektion !

    Viele Grüße
    M A  R I O
  • LLUIS Mª. MONNE MUNOA 6. März 2021, 8:56

    GRAN IDEA, LO DE SACACORCHOS COMO MANIQUIES, TIENES MUCHO TALENTO ANGELA, FELICITATS Y UNA ABRAÇADA.
  • Conny Müller 3. März 2021, 16:44

    Hier brauchst Du noch nicht mal auf den Mindestabstand achten.
    ,-))))
    Ein wunderbare Idee für unsere Modeschöpfer - und kein Model muss sich dann noch zu Tode hungern.
    GroßARTig!
    LG
    Conny
  • GuenterHoe 3. März 2021, 7:55

    Herzlichen Glückwunsch zur verdienten Starseite liebe Angela.
    Lieben Gruß Günter
  • DigitAix 2. März 2021, 15:20

    Sehr kreative Idee und eine sehr gute Umsetzung. Bin begeistert. Gruss Werner
    • Davina02 2. März 2021, 21:51

      Dies ist ein Composing aus mehreren Fotos: Hier der Hintergrund eine LZB aus der Speicherstadt in HH, ein Foto vom Korkenzieher, eines vom Dosenöffner sowie die Kleider, die ich mir bei pixabay ausgeliehen habe. Korkenzieher, Dosenöffner, Kleider freigestellt, farblich und lichttechnisch an den Hintergrund angepasst, Schatten eingemalt, den Schriftzug mit Schatten eingesetzt und den Kleidern etwas Plastizität verpasst. Diese Arbeit hat Werner als "Umsetzung" bezeichnet, was ich durchaus verständlich finde. Hoffe, ich konnte den Begriff erklären.
      LG Angela
    • DigitAix 3. März 2021, 14:41

      Danke für die Belehrung und hier mal ein Auszug zum Thema" Umsetzung"....

      Umsetzung hat mehr als eine Bedeutung, je nach Kontext.

      1) - Entwicklung, Erreichung, Realisierung
      2) - Durchführung, Implementation, Implementierung
      3) - Abarbeitung, Abhaltung, Abwicklung
      4) - Jitter (Netzwerk), Permutation
  • Fred Maro 2. März 2021, 14:56

    Wiedermal toll! Gratulation!
    Liebe Grüße
    Fred
  • Axel Küster 2. März 2021, 14:42

    Glückwunsch zum Foto der Stunde. LG Axel
  • Bricla 1. März 2021, 7:21

    Gratuliere zum 1. und 5. Platz. Freu mich für dich.
    Gruß Bricla
    • Davina02 1. März 2021, 10:10

      Vielen Dank liebe Bricla, vllt. magst du ja auch zum neuen Thema einen Beitrag beisteuern, hab das Thema gerade eingestellt.
      LG Angela
  • Anke Egelseer 1. März 2021, 0:51

    dann mach ich mal die 100 likes voll;)
    herzlichen glückwunsch zum 1. platz, liebe Angela!
    VG Anke