Zurück zur Liste
Farblich ein Traum,  die Sandsteilküste von Praia da Falesia (Algarve) in Portugal..

Farblich ein Traum, die Sandsteilküste von Praia da Falesia (Algarve) in Portugal..

Farblich ein Traum, die Sandsteilküste von Praia da Falesia (Algarve) in Portugal..

VOLLBILDMODUS ZU EMPFEHLEN.

Es folgen jetzt ein paar Strandbilder.

Wünsche euch einen sonnigen Sonntag.

Kommentare 52

  • Doreen A. 17. September 2017, 23:44

    Das sieht wirklich toll aus!
    L.Gr. Doreen
  • Franz Sklenak 31. August 2017, 12:11

    Bizarr schön diese Sandsteilküste. Kommt aus Deiner Perspektive bestens zur Geltung.
    LG Franz
  • Bernhard Jörgensmann 10. Juli 2017, 11:38

    Sehr schön im Licht und herrliche Farben. Der Schnitt ist auch gut gewählt.
    L G Bernhard.
  • M. W. Werner 2. Juli 2017, 18:53

    der Bildausschnitt ist gut gewählt und vor allend Dingen die Tageszeit. Das Streiflicht modelliert die feinen Kerben gut heraus. Zudem begünstigt das weiche Licht die Farbgestaltung positiv.
  • 1Simon 29. Juni 2017, 19:39

    Eine wirklich interessante Gegend, vorallem was die Farben dieser Felsformation angeht! sehr schön eingefangen, Gruess Simon
  • Cornelia Schorr 21. Juni 2017, 21:24

    Fantastische Natur und hervorragende Aufnahme. Mein Mann möchte gleich dort hin, er vermutet Versteinerungen in den Felsen ;-)

    LG conny
  • Edi Ogris 21. Juni 2017, 17:01

    Eine großartige Aufnahme in bester Qualität
    Farben und Schärfe TOP
    Grüße aus Tirol
    Edi
  • Thomas Schimmele 19. Juni 2017, 21:31

    Traumhaft in Farbe und Schärfe - ein Top-Foto.LG thomas
  • Jürgen Hamela 16. Juni 2017, 11:10

    Ganz ungewöhnliche Farben dieser beeindruckenden Sandsteinküste. Durch den besonderen Bildaufbau eine starke Präsentation.
    Gruß
    Jürgen
  • Karina M. 15. Juni 2017, 22:52

    Schon Wahnsinn, erinnert mich an meine Kindheit, da hatten wir immer unterschiedliche Sandfarben gefunden
    LG Karina
  • Hans-Joachim Maquet 14. Juni 2017, 21:06

    Herrlich Deine Fotos von der Algarve - bin total begeistert.
    LG von unterwegs
    Hans-Joachim
  • Phil aus L.A. 14. Juni 2017, 18:51

    Ich suche mir immer aus einer Kategorie 3 Bilder, die mir ins Auge fallen. Dieses war darunter:

    Toller BIldaufbau und schöne Farben!!
  • janamaus 14. Juni 2017, 18:40

    Wunderbare formation und ein farblicher hingucker.
    Alles gute
    Lg Christa
  • widi.a 13. Juni 2017, 18:17

    Herrlich und wunderschön, Prima festgehalten!!!
    Grüße Widi
  • Bruni Mayer 13. Juni 2017, 17:52

    das motiv hätte ich mir auch nicht entgehen lassen.
    eine top aufnahme.
    liebe grüße
    bruni