Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Farbenrausch

Fast ein Farbenrausch im Winter :-)
Der Fasan war auch recht geduldig mit mir und gestattete mir ein paar schöne Aufnahmen.

Sony a 700
Sigma Tele 120 - 400 mm
Freihand


Letzter Upload:

Eisläufer auf dünnem Eis
Eisläufer auf dünnem Eis
Sonja Haase

Kommentare 21

  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 17. Dezember 2011, 8:17

    Hallo Sonja.
    Der fehlt noch in meinem Archiv, den hast Du wunderbar erwischt, hier uns kommen sie nich vor. Klasse Aufnahme.
    LG. Wolfgang
  • Hans Huber NST 23. Februar 2011, 14:56

    hallo sonja..
    wieder ein ganz tolles bild zeigste uns da in schöner farbe klasse.
    lg hans
  • Werner H. Klee 21. Februar 2011, 22:33

    Die Farben sind immer wieder überwältigend.
    LG Werner
  • Reinhard Arndt 21. Februar 2011, 12:52

    Schön gesehen und im richtigen Moment abgedrückt. Hast du mal ein Hochformat probiert?
    LG
    Reinhard
  • Bluetenduft 21. Februar 2011, 11:01

    Sehr schön getroffen. Angenehme Farben im Winter.
    LG Werner
  • diesunddas 21. Februar 2011, 7:08

    ein wundervolles Tier - schön getroffen. Am Mittwoch saß noch einer vor meinem Auto in der Toskana - leider war der Foto nicht in Reichweite - gruß Vilja
  • Michael Wolta 20. Februar 2011, 21:46

    ja super, tolles Fasanenfoto mit sehr treffendem Titel
    LG Micha
  • W.Kuntermann 20. Februar 2011, 20:39

    Den hast Du super erwischt Sonja++++++
    Gruß Wolfgang
  • Aike Zuther 20. Februar 2011, 20:29


    Er scheint es zu genießen, dass du ihn fotografierst ;-)

    LG Aike
  • Hannelore H. 20. Februar 2011, 20:02

    Hatten die Tiere heute alle ihren "Haase-Tag" ?
    Sehr schön, der Fasan.

    HG Hannelore
  • Angelika Ehmann-Eilon 20. Februar 2011, 19:53

    Das ist mir noch nie gelungen, habe schon so oft Fasane gesehen, besonders viele gibt es in Italien, die waren alle so scheu. Erfreulich, daß Du so eine schöne Aufnahme davon mit nach Hause nehmen konntest, so ein Glück aber auch !!!
    Gruß Angelika.
  • Ulrike Wienecke 20. Februar 2011, 19:49

    Endlich mal wieder Sonne und dann noch dieser farbenprächtige Fasan. Toll, dass er dir auch geduldig mehrere Aufnahmen gestattete. Oft flüchten sie ja sofort!!!
    LG Ulli
  • Marianne Schön 20. Februar 2011, 19:47

    Herrlich das für ein wunderschönes
    Federkleid...klasse dieses Foto.
    NG Marianne
  • H.U.H 20. Februar 2011, 19:41

    Buchstäblich natürlich bunt - klasse.
    Gruß Ulli
  • Abracadabra 20. Februar 2011, 19:09

    Den hast Du aber wunderbar erwischt!
    V. G. sendet Abracadabra

Informationen

Sektion
Ordner Andere Vögel
Klicks 494
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 400.0 mm
ISO 640