Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Sonnenbad

Hase beim Sonnenbad. Heute an der Elbe aufgenommen. Mir persönlich war es ja bei -3° und dem eisigen Wind zu kalt um ein Sonnenbad zu nehmen.


Sony a 700
Sigma Tele 120 - 400 mm
Freihand
Wildlife

Kommentare 30

  • LifeBloom 26. Juni 2013, 11:30

    Tolle Aufnahme! Gefällt mir sehr gut. Ich mag Hasen :-)

    LG
    Pascal
  • Elisabeth John 23. Februar 2011, 17:13

    Den hast Du ja gut erwischt. Ein tolles Foto.
    viele Grüße
    Elisabeth
  • Werner H. Klee 21. Februar 2011, 22:18

    *g*
    Auch Hasen sind verschieden.Die mit doppel A brauchen ein wenig mehr Wärme.
    LG Werner
  • DUNie 21. Februar 2011, 19:18

    :-) Der sieht aber aus als fühle er sich gestört ...Ein absolut tolles Foto
    lg dani
  • Jürgen Dietrich 21. Februar 2011, 17:50

    Ist denn schon Ostern?
    Was mir besonders gefällt ist ,dass er offensichtlich n icht gestört wurde.Sitzt entspannt da.
    VG Jürgen D.
  • Harald732 21. Februar 2011, 15:45

    Der ist ja wunderschön, ein tolles Foto ist Dir da gelungen. Ich bin sehr beeindruckt!
    Den musst Du nun aber auch gut pflegen bis Ostern ... :-))

    LG Harald
  • Jutta H. 21. Februar 2011, 14:26

    Zum großen Glück für Dich hat er sich durch Dein Fotografieren gar nicht stören lassen, Sonja. So hattest Du Gelegenheit, ihn so prächtig in der Sonne fotografieren zu können. BESTENS !!!
    Schöne Grüße, Jutta
  • Hubertus R. Becker 21. Februar 2011, 12:19

    Tolle Hasenbilder. Da freut man sich auf Ostern.
    LG Hubertus
  • WERNER-ZR 21. Februar 2011, 8:38

    Toll aufgenommen, er hat Fitnestraining nötig bei den Vorbereitungen auf Ostern. Da gehört eben auch relaxen dazu :-)) Eine tolle Schärfe, bist wohl ziemlich nahe rangekommen?
    LG Werner
  • Siegfried 20. Februar 2011, 23:54

    Super, Du hast den Osterhasen beim Eierlegen erwischt ?

    Viele Grüße
    Siegfried
  • Makrofotograf 20. Februar 2011, 23:22

    Klasse - ich will auch eine 400er Brennweite!
    LG Klaus
  • Marguerite L. 20. Februar 2011, 23:07

    Wunderbares Portrait!
    Grüessli Marguerite
  • Aike Zuther 20. Februar 2011, 21:08


    Ganz wunderbar getroffen.
    Heute Nacht wird er bei 7 Grad minus
    wohl nicht mehr so friedlich da sitzen.

    LG Aike
  • Marianne Schön 20. Februar 2011, 21:02

    Das ist ja klasse.!!!
    NG Marianne
  • hsbonn 20. Februar 2011, 20:55

    Hallo Sonja,
    da hast Du einen ordentlichen Brocken vor die Linse bekommen...;-)
    Fein!!

    LG
    Detlef

Informationen

Sektion
Ordner Hasen
Klicks 911
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 250