Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arnold. Meyer


Basic Mitglied, Wilhelmshaven

Farben sammeln

Ockerfelsen von Roussillon, Provence

Kommentare 87

  • guhlnaturallover 16. Dezember 2016, 16:34

    Ich habe mal ein wenig geblättert. Und neue Eindrücke gefunden. BG Ulli
  • Winfried Bals 16. Januar 2016, 22:35

    jetzt weis ich auch wo meine Farbe her kommt
    LG Winfried
  • kgb51 8. Januar 2016, 14:57

    Das kenn ich doch, da war ich auch. Du zeigst die schönsten Details sehr, sehr ansehnlich.
    LG Karl
  • Charly Charity 7. Januar 2016, 18:00

    Solche genialen Farben schafft auch nur Mutter Natur! Wundervoll deine Fotoarbeit!*****
    liebe Grüße Dagmar
  • Barbara Sch. 17. Dezember 2015, 10:24

    Solche grandiose Farben haben bestimmt mal eine Verwendung gefunden in früheren Zeiten.
    Also nicht nur als tolles Fotomotiv, meine ich;-)
    LG Barbara
  • Peierl Heinz 17. Dezember 2015, 9:05

    Schöner Blick, gut gestaltet

    Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest!

    herzliche Grüße von der Mosel

    Heinz
  • Tina Farfalle 15. Dezember 2015, 23:40

    Das sind die Farben der Provence. Superschön.
    LG Tina
  • fotographer 14. Dezember 2015, 19:44

    unverwechselbar Roussillon ! Schöner Ausschnitt.
    Wir waren vor vielen Jahren dort - meine Frau hatte neue weisse Turnschuhe an - die waren nachher mulitcolor !
    Grüsse dieter
  • Maria J. 14. Dezember 2015, 19:13

    Berge aus Gold ... toll ...!
    Vor vielen Jahren habe ich sie auch mal besucht.
    Es war verboten, auch nur den kleinsten Stein aufzusammeln ... ;-)
    LG Maria
  • manfred.art 14. Dezember 2015, 16:45

    irgendwie interessant.. herzliche gruesse manfred
  • Ronny Tschirner 14. Dezember 2015, 2:59

    Sieht stark aus, großartig von dir gezeigt.
    LG Ronny
  • Günter7 13. Dezember 2015, 20:42

    Sehr ungewöhnlich, aber schaut interessant aus.
    VG Günter
  • Marcus Bae. 13. Dezember 2015, 20:32

    Der Felsen würde mir auch für den Garten gefallen. Am besten im gleichen tollen Licht und Farbenspiel in dem du ihn fotografiert hast.
    Schöne Farben und Struktur und das Grün schafft einen noch größeren Kontrast.
    Toll

    Liebe Grüße
    Marcus
  • Ingeborg Bröll 13. Dezember 2015, 18:59

    Die Farben sind schon etwas besonderes und Du zeigst die Felsformation sehr eindrucksvoll in dem Licht, Arnold. Klasse präsentiert und sogar Tannengrün hat es geschafft mit aufs Bild zu kommen:-). Liebe Abendgrüße und einen schönen 3. Adventabend wünsche ich Dir - Inga -
  • Ulla Holbein und Bolle 13. Dezember 2015, 18:40

    Fantastisch gezeigt!...Tolle Leuchtfarben sind das!...
    LG...Ulla und bolle