Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arnold. Meyer


Basic Mitglied, Wilhelmshaven

Bewohner einer Doppelhaushäfte

In welcher Hälfte wird er wohl wohnen?
Ein Doppelhaus für Individualisten!
in Hofsós, Island

Kommentare 90

  • motorhand 24. März 2017, 21:20

    Ist ja klasse, total niedlich !
  • Granny Smith 4. Februar 2017, 23:46

    Also, das Bild hat absoluten Seltenheitswert....ich miete das mit dem Balkon...LG Martha
  • Sabine_Ka 16. Oktober 2016, 12:26

    Wie aus der Spielzeugkiste :)
    Viele Grüße, Sabine
  • Jochen aus Bremen 28. September 2016, 7:18

    Tolle Farben und Schnitt. Unterschiedlicher geht es kaum.
    LG Jochen
  • emen49 10. Februar 2016, 19:29

    Schönes Licht hast du erwischt.......klasse ins Bild gebracht...
    Viele Grüße
    Marianne

  • manfred.art 9. Januar 2016, 8:43

    eine lustige idee, vieles erinnert mich an helsinki.. schönes bild!! herzliche gruesse manfred
  • Pixelknypser 22. Dezember 2015, 23:48

    ja jeder hat seinen eigenen Geschmack:-)sehr originell und sehr gut beobachtet.VG Ingo
  • Peter Kahle 22. Dezember 2015, 16:59

    Auf jeden Fall scheinen die rechten Bewohner doch wesentlich mehr in ihr Haus zu investieren (zumindest äußerlich).
    LG Peter
  • LichtSchattenSucher 20. Dezember 2015, 13:25

    Das kleinste Doppelhaus der Welt!
    Sehr originell und sehr ansprechend...
    Gruss
    Roland
  • lolita cecilia 20. Dezember 2015, 0:46

    Muy buen encuadre y una gran definición...
    Excelente fotografía...
    Saludos.
    Lola
  • Willi W. 19. Dezember 2015, 19:20

    Ein wunderschönes Motiv und herrliche Farben. Klasse Aufnahme.
    LG Willi
  • Günter7 19. Dezember 2015, 19:13

    Na ja, tauschen möchte ich ihm aber nicht :-)))
    VG Günter
  • Ronny Tschirner 19. Dezember 2015, 18:10

    Ein cooles Häuschen, sehr speziell und fantastisch fotografiert.
    LG Ronny
  • Pusteblume52 18. Dezember 2015, 14:56

    Das ist ja echt Klasse.
    LG Cora
  • Cecile 18. Dezember 2015, 14:32

    Ist das schön ....
    Aus einer anderen Welt eben - und mir würde so eine Hälfte vollkommen ausreichen. Hauptsache mitten in der Natur und Ruhe pur.
    Mir gefällt das sehr und ich danke dir fürs zeigen.
    Schönen 4. Advent für dich, Elfi C.
  • Hansiwalther 18. Dezember 2015, 10:05

    Das Haus sieht sehr skurril aus.Die Straße führt drumherum.Jeder kann seine persönlichen Träume verwirklichen.Sehr gut fotografiert, und inszeniert.Gruß hansi
  • Elfie W. 18. Dezember 2015, 8:33

    herrlich wenn einer seine Träume auch umsetzt. Der Balkon ist einfach umwerfend ;-)
    Eine sehenswerte Entdeckung!!
    LG elfie
  • troedeljahn 17. Dezember 2015, 22:28

    Hihhi Teilen müssen sie auch noch? Das ist eine schöne lustige Aufnahme. Das mag ich sehr,

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Donna Rosa 17. Dezember 2015, 19:41

    Nach dem Motto: Platz ist in der kleinsten Hütte. Ich würde auch die Seite mit dem Balkon nehmen.


    Gruss Rosa
  • da Helmut 17. Dezember 2015, 19:26

    Ich würde rechte wohnen natürlich mit Terrasse Lach..
    Sehr schöne Aufnahme !!!
    VG Helmut
  • Ulla Holbein und Bolle 17. Dezember 2015, 19:11

    Schaut total lustig aus! :)
    Schöne Feiertage wünschen wir.
    LG...Ulla und Bolle
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 17. Dezember 2015, 18:28

    Eine Hälfte gepflegt, die andere doch renovierungsbedürftig. Ein krasser Gegensatz in einem vereint. Ein interessantes Motiv!
    LG Heike
  • UK-Photo 17. Dezember 2015, 17:16

    ... nennt man Inselbewohner ;-)
    LG
    Uli
  • Peierl Heinz 17. Dezember 2015, 9:04

    Schön festgehalten

    Links die Alten, rechts die Jungen

    Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest!

    herzliche Grüße von der Mosel

    Heinz
  • Georges Vermeulen 17. Dezember 2015, 8:58

    Eine sehr interessante Aufnahme ...

    Gr Georges