Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

EllyP.


Basic Mitglied, Bielefeld

Familie Haubentaucher

Aus einer unglücklichen Perspektive (auf der Brücke zum Schweriner Schloß),
konnte ich diese Haubentaucher Familie fotografieren.

Der rechte junge Haubentaucher hat immer wieder versucht,
bei Papa auf den Rücken zu klettern, wurde aber vom Papa daran gehindert. Was gerade auf diesem Bild passiert ;-)

Schwerin
24. Juni 2010

Kommentare 17

  • Remo Schulze 16. August 2010, 22:53

    Tolle Nähe und sehr schöne Szene, ganz so nah bin ich an unsere Haubis nicht heran gekommen.
    Gruß Remo
  • Katharina Noord 13. August 2010, 22:25

    Und dieses relaxt angehobene Bein von Papa *g*
    Sehr schöne Szene!
    lg, Katharina
  • Sivap 11. August 2010, 18:39

    Das ausgezeichnete familiäre Porträt. Danke.
    Mit freundlichen Grüßen Wassilij.
  • Michael Wolta 6. August 2010, 16:13

    tolle Szene, klasse Farben, super
    LG Micha
  • Hannelore Kaufmann 4. August 2010, 22:54

    Eine tolle Aufnahme von der kleinen Familie, die abwehrende Haltung des Vaters hast du klasse festgehalten!
    LG
  • Jacky 66 4. August 2010, 21:48

    Ein sehr schönes Familienbild!!!
    Sieht fast so aus,als ob einer mit den Beinchen klatschen würde!!:-))
    Ganz toll erwischt, auch aus dieser Perspektive!!!
    Grüäss Jacky
  • Josy Hoffmann 4. August 2010, 20:23

    Eine ganze tolle Aufnahme und schönes Foto gemacht.
    Lg Josy
  • Evamago 4. August 2010, 7:48

    Leider kann man es sich manchmal nicht aussuchen, aber bei Ortswechsel, sofern er dann möglich wäre, ist die Szene schon wieder vorbei. Hin und wieder muss man Kompromisse schliessen. Gut hast du das hier gemacht.
    Tja, die "Kleinen" sind wohl jetzt etwas zu gross geworden, um sich noch auf dem Rücken "tragen" zu lassen. ;-)
    LG
    Evamago
  • Alex Fritz 3. August 2010, 23:00


    Klasse festgehalten. Ich finde diese Vögel einfach nur faszinierend. Vor Jahren ist mal einer dirket vor meiner Luftmatratze augetaucht - ein Erlebnis mit Schreck.

    Gruß
    Alex

  • Thomas Hagedorn 3. August 2010, 22:47

    Glückwunsch zu diesem super schönem Foto!!!!
    LG Thomas
  • Adrianus Aarts 3. August 2010, 22:30

    Elly, nu word ik echt knal rood van nijd en ben totaal gevat door jaloezie (*gr*)
    Een droom deze bijzondere mooie en stalende foto.
    Een dik kompliment verdient vind ik
    LG AD
  • Alfad 3. August 2010, 22:24

    Hallo Elly, da hast Du aber feines Familienbild der Taucher gemacht, gefällt mir richtig gut.
    Gruß Alfred
  • SW-FotoArts 3. August 2010, 21:11

    Wunderschön !
  • Kleckselkönig 3. August 2010, 20:57

    Wunderbar hast du die Haubentaucher-Familie festgehalten! Toll hast du die Pose des Papas erwischt. Licht, Schärfe und Farben sind Spitze.
    LG Heike
  • Karl-Heinz Pöck 3. August 2010, 20:43

    das ist ja ein starkes Foto,ganz toll
    die Familie eingefangen.
    Sehr schön auch mit den fliegenden
    Wassertropfen.
    de groeten
    Karl-Heinz

    de zevensprong war richtig ;-)
  • Hartl Johann 3. August 2010, 20:36

    So schön habe ich die noch nie gesehen.
    VG Hans
  • Stefan Sprenger 3. August 2010, 20:34

    Ach wie schön und eine ganz klasse Quali !!

    LG
    Stefan