Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elly van der Ploeg


Basic Mitglied, Bielefeld

An Backbord

Zwei Türmchen stehen am Hafeneinfahrt, eine Rote und eine Grüne.
Am Hafen von Stavoren, in der schönsten Provinz der Niederlanden, Friesland.

7. September 2013

Kommentare 26

  • michael mandt 6. Januar 2014, 20:05

    die schärfe am leuchtturm fehlt finde ich aber dennoch sehe ich hier eine tolle stimmung und eine arbeit die mich erreicht.

    lg
    michael
  • Akamay am Fluss 27. Dezember 2013, 14:24

    Traumhaftes Licht - tolle Aufnahme-Glückwunsch!
    LG Akamay am Fluss
  • Karl-Heinz Pöck 22. Oktober 2013, 20:25

    Hammerfarben,da lohnt es sich zu warten bis
    die Sonne im richtigen Winkel steht.
    Klasse der Bildschnitt.
    de groeten
    Karl-Heinz
  • Wilfried Kühn 21. Oktober 2013, 17:55

    Ach ja so ein wunderschöner Sonnenuntergang und dann noch mit dem Türmchen im Blick, das ist meine Welt, fein eingefangen!!!
    VG Wilfried aus Berlin
  • Nobse B. 21. Oktober 2013, 17:14

    Ein wunderschöner Sonnenuntergang. Die Farbstimmung ist sehr beeindruckend.

    LG Norbert
  • Beates Fotogalerie 21. Oktober 2013, 11:44

    Wow, was für ein traumhaftes Foto!
    LG Beate
  • Heinz Naujoks 20. Oktober 2013, 18:49

    Sensationelle Farben Elly und ein traumhaftes Motiv, welches man nicht besser fotografieren kann, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße... Heinz
  • Celia N. 20. Oktober 2013, 18:03

    Eine Klasse Aufnahme ! Die Sonne sehr geschickt hinter den Turm gepackt, die Farben ein Traum !
    LG
    Celia
  • Peter Jasche 20. Oktober 2013, 17:33

    Schöne, stimmungsvolle Aufnahme und prima Bea. Die Farben kommen sehr gut heraus und sind nicht überzogen - mein Kompliment !
    VG. Peter
  • w.regini 20. Oktober 2013, 12:42

    Da ist dir was herliches gelungen ,Einfach zur rechten Zeit am richtigen Ort. Klasse !! lg walter
  • Alfad 19. Oktober 2013, 16:33

    Hi Elly,
    das hast Du traumhaft fotografiert, Glückwunsch.
    Gruß Alfred
  • Angela Sp. 19. Oktober 2013, 11:23

    Da kann man sagen Licht an. Ein herrlich, stimmungsvolles Motiv mit tollen Farben

    LG Angela
  • Mich Onv 18. Oktober 2013, 23:13

    Vakkundig gedaan Elly, Kleuren zijn diep en warm en perfect gedoseerd.

    Erg fraai!

    Gr Mich
  • Michael T. Kleine 18. Oktober 2013, 17:45

    Traumhaftes Licht!!!!!!!!!!!!!

    LG, Michael
  • mumie 18. Oktober 2013, 17:09

    Sehr schönes Foto, als ob der Himmel brennt! LG Hansueli

Informationen

Sektion
Ordner My Homeland
Klicks 561
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 120.0 mm
ISO 200

Gelobt von