Zurück zur Liste
Junge Gebirgsstelze

Junge Gebirgsstelze

903 11

Elly van der Ploeg


Premium (Basic), Bielefeld

Junge Gebirgsstelze

An unserem Teich.

Die Qualität ist nicht optmal, aber ich war so froh,
endlich mal eine junge Gebirgsstelze abgelichtet zu haben, deswegen möchte ich es gerne zeigen.

22. Juli in unserem Garten.

Kommentare 11

  • Michael Wolta 8. August 2010, 22:58

    am Gartenteich?, unglaublich, das Bild ist wirklich zeigenswert
    LG Micha
  • SW-FotoArts 3. August 2010, 21:21

    Sehr schöne Schärfe!
  • Evamago 3. August 2010, 7:21

    Ich beneide dich immer wieder um die Artenvielfalt in eurem Garten. Mittlerweile ist deine Seite schon ein richtiger "Vogelführer" geworden.
    Ich finde diese Aufnahme klasse.
    LG
    Evamago
  • Stefan Sprenger 3. August 2010, 6:38

    Sehr schön Elly, eine prima Aufnahme bestens getroffen.

    LG
    Stefan
  • Katharina Noord 3. August 2010, 0:37

    Ich wußte gar nicht, dass es bei Euch so bergig ist ;-))
    So schlecht ist das gar nicht. Ich würd bei den Tonwerten ev. noch etwas versuchen, dass der Ast, auf dem sie sitzt weniger überstrahlt und ev. den Hintergrund selektiv etwas weichzeichnen.
    lg, Katharina
  • Hannelore Kaufmann 3. August 2010, 0:33

    Also, ich finde es ist eine gelungene Aufnahme von der kleinen Bachstelze, den Vogel hast du scharf abgelichtet, und das ist schließlich die Hauptsache!
    LG
  • Stevie 65 2. August 2010, 23:15

    ;-))
    Ganz gut!!
    Grüoss, Stevie65
  • Adrianus Aarts 2. August 2010, 22:52

    Kwaliteit niet optimaal ??????
    Ik zou willen dat ik ze zo prachtig in beeld kon brengen.
    Ik vind deze foto SUUUUUPER
    LG Ad
  • Hartl Johann 2. August 2010, 22:52

    Ich hätte gesagt Spatz, aber ich kenne sie ja nicht.Vermutlich habe ich den bei uns auch schon gesehen.
    Müssen die Bilder immer 100% sein, für mich ist das Motiv genau so wichtig.Wenn man Fehler suchen möchte findet man immer welche.
    LG Hans
  • syra66 2. August 2010, 22:45

    oh jetzt hab ich auch diese mal gesehen.. ich durfte in diesem Sommer eine Schafsstelze einfangen...natürlich nur mit der Kamera
    ??? Wer kennt mich ???
    ??? Wer kennt mich ???
    syra66
    .. vielleicht offenbarst Du noch die Gegend, in der Du sie erwischt hast.. LG syra66
  • Karl-Heinz Pöck 2. August 2010, 22:20

    ist doch sehr gut geworden,ich wäre froh
    wenn ich mal eine sehen würde,klasse.
    bedankt voor de link,nu weet ik wat
    in mijn tuin bloeit.
    de groeten
    Karl-Heinz