Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thomas Hagedorn


Basic Mitglied, Bielefeld
[fc-user:1395557]

Über mich

Hallo Profilbesucher,
jetzt bin ich seid fünf Jahren bei der FC. Hab hier eine Menge nette Leute getroffen und viele tolle Fotos gesehen. Meine bevorzugte Motivzielgruppe ist die Natur sehr gerne Vögel. Urlaubbilder sind auch mit dabei. Ich freue mich über jede Anmerkung Nette und auch Kritische - bitte dann mit Verbesserungsvorschlag damit ich was lerne.

Meine Ausrüstung ist von Canon

Die hier gezeigten Fotos sind meine und dürfen ohne meine Zustimmung nicht kopiert und anderweitig genutzt werden.


Kommentare 145

  • DATO5 15. Oktober 2015, 6:34


    Vielen Dank
    LG Dato
  • Carl-Peter Herbolzheimer (früher Canon-Peter) 7. Oktober 2015, 3:01

    WOW - was hast Du doch hier für tolle und bestens gelungene Bilder, von denen ich nur träumen kann.
    Danke für's Zeigen und allseits gutes Licht. Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und allseits gut gelungene Aufnahmen, auf die ich mich schon freue.
    GrußPeter
  • Renate Besnovski 19. Juli 2013, 11:54

    Hallo Thomas,

    schön von dir zu hören. Das Foto entstand von einer Straße unterhalb des Senders in Herford-Schwarzenmoor aus (der Acker ist am Alten Grenzweg in Löhne) Jetzt ist es wohl nur noch verblühter Raps.

    Liebe Grüße
    Renate

  • Renate Besnovski 24. Dezember 2012, 12:59

    Hallo Thomas
    dir und deiner Familie wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2013, außerdem immer genug Licht und Gelegenheiten, den Fotoapparat in der Hand zu halten.
    Liebe Grüße
    Renate
  • Hardy54 22. Dezember 2012, 17:33

    Hallo Thomas. Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch wünscht Dir, Hardy.
  • soap00 21. November 2012, 0:11

    Hi Thomas,
    egal ob Du Dein Bild aus der Diskussion rausgenommen hast, es bleibt eine tolle Arbeit. Es gibt so eine Weisheit... man kann es nicht allen Leuten recht machen
    http://www.blueprints.de/artikel/einstellung-verhalten/man-kann-es-nicht-allen-leuten-recht-machen.html

    In diesem Sinne :-).
    Grüße Mathias
  • Hardy54 3. November 2012, 0:29

    Hallo Thomas. Wenn Du das Foto vom 17.07. 12 genau ansiehst, dass auch aus dieser kleinen Serie ist, das die Flügel weiter auseinander gestreckt sind. Liebe Grüße Hardy.
  • Hardy54 1. November 2012, 23:39

    Hallo Thomas. Herzlichen Dank für deine netten Worte. Liebe Grüße Hardy.
  • Anita Pistor-Heinz 22. Oktober 2012, 22:33

    Hallo Thomas,
    tolle ausdrucksstarke Aufnahmen. Gefällt mir.
    Gruß Anita
  • MS75 18. Oktober 2012, 18:17

    Hallo Thomas
    Bin durch Zufall auf Dein Profil gelandet , gefällt mir und Deine Aufnahmen erst Recht ! Weiterhin viel Erfolg bei Deinen Bildern !
    lg Markus
  • Renate Besnovski 18. Juli 2012, 11:20

    Hallo Thomas,

    danke für deine Anmerkungen, die Uferschnepfe ist sicher eine Verwandte von deiner (Ochsenmoor, Einbahnstraße)! Du hast sie aber wesentlich besser getroffen. Dein Foto finde ich genial.

    Liebe Grüße
    Renate

  • Hardy54 17. Juli 2012, 20:32

    Hallo Thomas. Danke fürs grandios. Liebe Grüße Hardy.
  • Hardy54 12. Juni 2012, 23:28

    Hallo Thomas. Ein kleines Dankeschön für deine vielen und netten Anmerkungen zu meinen Fotos. Liebe Grüße Hardy. +
  • Renate Besnovski 16. Mai 2012, 8:06

    hallo Thomas

    danke für deine Anmerkung. Zu der "Aufrüstung" gibts nur einen Kommentar: Wat mutt, dat mutt! :-)))))


    Liebe Grüße
    Renate

  • Hardy54 7. April 2012, 0:24

    Hallo Thomas. Danke, auch Dir wünsche ich Frohe Ostern, Hardy.
  • Beate1982 1. März 2012, 6:21

    Hi Thomas,

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Rotmilan.
    Stimmt, unsere Fotos ähneln sich, aber deins finde ich viel schöner als meins :-)
    Bei dir kommen der Kopf und die Federstrucktur besser zur Geltung und dann ist es natürlich noch Wildlife!

    LG
    Bea
  • Hardy54 11. Dezember 2011, 20:31

    Hallo Thomas. Herzlichen Dank für deine netten Worte. Liebe Grüße Hardy.
  • Hardy54 7. November 2011, 21:44

    Hallo Thomas. Klasse, dass Dir mein Mäusebussard zusagt. Liebe Grüße Hardy.
  • Hardy54 3. November 2011, 23:38

    Hallo Thomas. Ich freue mich sehr, dass Dir mein Turmfalkenmännchen gut gefällt. Liebe Grüße Hardy.
  • Hardy54 22. September 2011, 22:38

    Hallo Thomas. Danke für Dein Pro. Liebe Grüße Hardy.
  • em-photos 1. September 2011, 21:12

    Hallo Thomas, vielen Dank für deine liebe Anmerkung unter meinem Bild. Ich bin in Sachen Personenfotografie noch ganz am Anfang und versuche möglichst viel zu lernen - ich habe im Bekanntenkreis genügend Kritiker, die mir sachlich aber ehrlich ihre Meinung sagen und konstuktiv Tips geben was ich verbessern kann und vor allem auch wie - da können mir Leute wie Carlow nichts anhaben.
    Ich habe nichts gegen Kritik - sie hilft mir mich zu verbesseren - aber sachlich und fair sollte sie sein.

    Nochmals vielen Dank für deine freundlichen Worte.
    Liebe Grüße
    EM
  • Hardy54 8. August 2011, 19:28

    Hallo Thomas. Danke, dass Dir meine Sumpfoheule auch zusagt. Liebe Grüße Hardy.
  • Hardy54 25. Juli 2011, 23:42

    Hallo Thomas. Danke für Deinen Glückwunsch. Liebe Grüße Hardy.
  • Urs Schmidli 24. Juli 2011, 8:58

    *´¨ )
    ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> Hallo Thomas,
    Danke für deine tolle Anmerkung.
    Das fotografieren der Bären in Finnland war ein richtiges Abenteuer.
    Für solche Aufnahmen muss man einiges in Kauf nehmen:
    Mücken plage, wenig Schlaf usw. man wird dann belohnt mit fantastischen Fotos.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Urs
  • Axel Sand 20. Juli 2011, 22:44

    Hallo Thomas
    Danke für Deinen Besuch. Ich schaue auch gerne bei Dir rein.
    Gruß
    Axel